Medusa tattoo?

3 Antworten

Meines wissens nach gibt es beim bildness der Medusa keinen rechts angehauchten hintergrund.

Machs einfach. Man kann ja auch zu vorsichtig sein. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du die richtige Medusa nimmst dann eig. nicht. Wenn du aber vlt eine seltsame siehst würde ich diese nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Wenn es farbig sein soll, geht das gerade nicht, weil wegen Gesundheitsbedenken alle von der EU verboten wurdem. Nur Schwarz, oder Weiß ist verfügbar.