1.3.1.2 Tattoo verboten?

PrlmO  09.07.2020, 23:32

Lass das es könnte hass geben und oder gewalt

Spinni07
Fragesteller

Soll es doch. Sowas bin ich mir bewusst. Ein Tattoo verschwindet nicht wieder ;)

3 Antworten

Wenn du ein Tätowierer findest der es macht.
Kein seriöses Studio wird dir so ein Müll stechen ;-)

Es ist nicht verboten.

Ob es wirklich sinnvoll ist, ist aber eine andere Sache.

Spinni07
Fragesteller

Ich habe meinen Sinn. Du musst ja keine Sinn sehen.

Shinymagnayen  10.07.2020, 00:33
@Spinni07

Sagen wir so: Es kann dich niemand wegen einem 1312 oder ACAB Tattoo belangen, sowohl Zahlen als auch Buchstaben sind erlaubt.

Aber wenn du es an einer sichtbaren Stelle hast musst du schon damit rechnen das du zum Beispiel bei einer Polizeikontrolle eine etwas gründlichere Kontrolle bekommst als wie wenn du nur andere Motive hättest.

Spinni07
Fragesteller
@Shinymagnayen

Ist mir auch relativ egal. Wie besagt der gefahren/negativen folgen bin ich mir bewusst.

13 ? OK, dann werde doch erstmal erwachsen und denke nochmal darüber nach.
Ich finde provozierende Tattoos äußerst bedenklich, Du musst Dein Leben lang damit herumrennen, viele denkan da nicht dran.

Spinni07
Fragesteller

Immernoch. Mein alter spielt keine rolle.

Spinni07
Fragesteller
@Lillyxdxf

Ich habe nach der Gesetzeslage gefragt. Und zwar für eine Person die 18 ist. Da für mich die ganze bullerei Abschaum ist und das bei mir gut begründet ist. (Was ich hier definitiv nicht offenlegen werde..) spielt hier das Alter absolut keine rolle. Wenn doch ist man einfach zu blöd fragen zu beantworten und dabei beim Thema zu bleiben. Im übrigen schöner Doppel Account.

Lillyxdxf  10.07.2020, 11:10
@Spinni07

Was für ein Doppel Account.

Das alter hat was mit der Reife und Bildung zu tun und diese und die Sicht auf die Dinge, sind in deinem vorpubertärem Gehirn noch nicht entwickelt. Wenn du alt genug bist wirst du es verstehen.

Spinni07
Fragesteller
@Lillyxdxf

"Wenn du akt genug bist wirst du es verstehen" was? Das die Polizei im recht ist mich zu bespucken? Mich mit 6! Jahren mind Handschellen auf die Straße zu legen weil ich meine mum anrufen wollte? Das werde ich nie verstehen. Und spätestens nach Georg floyd und den immer krasser werdenden Polizei dingen (Kindern (4 Jahre o jünger) Tränengas in die fresse zu sprühen oder leute zu verhaften denne gerade eine Waffe an die schlefe gehalten wurde. Tut mir leid aber ich habe bisher nicht einen netten Bullen erlebt. Und wie bereits gesagt spiele ich schon ewig mit dem Gedanken. Und das hat nichts mit Bildung zu tuen oder mit Reife. Erfahrung und ein ticken normales Denken reicht aus um so etwas zu machen.

Lillyxdxf  10.07.2020, 11:36
@Spinni07

Das beweist doch schon wieder das du es nicht verstehst. Du siehst nur eine seite, nur eine uniform und ich bezweifle das deine Geschichte der wahrheit entspricht. Handschellen sind gar nicht für kinder ausgelegt und sind auch nicht von Nööten, geschweige denn dürfen sie diese verwenden, wüsste man wenn man die gesetze, mittel und techniken kennt. Keine sorge deine Dummheit vergeht noch (: Kommt alles im alter.

Spinni07
Fragesteller
@Lillyxdxf

Ach stimmt der Bulle hätte Georg floyd aich nicht erwürgen dürfen. Ist bestimmt nur fake :)

Lillyxdxf  10.07.2020, 11:43
@Spinni07

Er hat ihn nicht erwürgt, er hat ihn festgehalten, mit einem dort erlaubtem griff, dieser ist bei uns übrigens verboten. So bist du also informiert, sorry aber dir fehlen eine ganze menge nützende informationen.

Ein Tipp von mir: Bilde dich selber, über verlässliche quellen und glaube nicht alles was eine hass erfüllte person im netz preis gibt. Dadurch würde es so viel weniger dumme menschen geben, was eine schöne welt.

Spinni07
Fragesteller
@Lillyxdxf

Achso ja weil das legal ist ist das direkt okay. Stimmt. Ändert nix daran das er zu Tode erstickt ist durch würgen. Da ändert auch die Legalität nix daran. Eher sieht man wie unterbelichtet du bist.

Lillyxdxf  10.07.2020, 11:53
@Spinni07

Einen Menschen zu töten ist illegal, der weg dahin war aber laut den Gesetzen dort kein Mord. Der griff hat schon öfter zum ersticken geführt, das ist dort auch bekannt, nur die Regierung interessiert sich dort ein scheiß für ihre Bürger, was hier in Deutschland absolut nicht vergleichbar ist.

Du kannst nicht ankommen mit einem Beispiel von Polizei Gewalt aus Amerika und damit eine Debatte in Deutschland starten, wenn die hier diese griffe und Waffen überhaupt nicht besitzen, geschweige denn die regeln und Gesetze. Es ist absolut nicht vergleichbar.

Übrigens sollte die Polizei einem auch im Normalfall in ruhe lassen wenn man sich an regeln und Gesetze hält!! Wenn man das nicht tut, sollte man sich nachher auch nicht aufregen wenn man angesprochen wird. Wenn man dann noch mitwirken verweigert und keinen Respekt zollt bleibt nur noch die legale Gewalt

verreisterNutzer  10.07.2020, 12:03
@Spinni07

Deine Sichtweise definiert die falsche Entwicklung der Jugend und die falsche Wahrnehmung augfrund der Form des Nichtaufgeklärtseins. Deinen Hass zur 110, der Polizei, dem Polizeidienst, wie auch immer du das nennst, drückt man nicht durch gestochene Buchstäbchen aus. Verarbeiten solltest du das Ganze. Definitiv solltest du die überwiegend guten Taten der Polizei in Betracht ziehen. Du siehst nur das Schlechte, sowie ich verstehe hast du dir eine Form des Pessimismus angeeignet. So wie du dich ausdrückst und deine Argumente darlegst scheint es auch äußerst schwer zu sein, dich von dieser Form zu befreien

grisu2101  10.07.2020, 12:41
@Spinni07

Doch, spielt es.

So so, die Bullerei ist Abschaum??

Dann überlege mal, ob Du Dich immer so benimmst, wie es in unserer Gesellschaft ok ist.

Denn das scheint ja nicht so der Fall zu sein.

Knopperz  10.07.2020, 15:55
@Spinni07

Dir ist schon klar das George Floyd Amerikaner war, und auch dort gelebt hat? Diese zwei Welten "Amerika" und "Deutschland" kann man überhaupt nicht vergleichen.

Die Polizisten in Amerika müssen in jedem Moment damit rechnen das sie selber erschossen werden, weil dort fast jeder bewaffnet ist.

Bei uns sind die Polizisten wesentlich entspannter.

Die Tatsache das du da nicht differenzieren kannst zeigt das du wohl noch relativ jung und naiv bist.