Darf man sich ein Hakenkreuz stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deutschland nicht, weil das Zeichen verboten ist.

In den meisten anderen Ländern natürlich, es ist schließlich ein uraltes Zeichen, was soweit ich weiß für "Glück" steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicahn
15.07.2016, 19:57

Richtig, wird auch Swastika genannt 👍🏻

0

Nein!

Könnte mir vorstellen,  dass es einige gibt, die das trotzdem machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon, du darfst es nur nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Also zum Beispiel auf die Pobacke und immer ne Unnerbux tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirk kein vernünftliger Tattoowierer machen.... aber wie überall im Leben: Wer suchet, der findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist das Zeichen verboten, illegal werden es wohl trotzdem einige stechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?