Gute Tattoo-Studios in Wien?

2 Antworten

Hast du tätowierte Leute in deinem Umfeld, die du fragen kannst, in welchem Studio sie waren? Dann kannst du auch direkt abgeheilte Sachen sehen. Gerade so kleine, dünne Sachen bleiben nicht immer so schön wie kurz nach dem Stechen.

Ansonsten schau dir die Bewertungen der Studios an oder frag über "Spotted"- oder anderen lokslen Seiten/Gruppen nach Erfahrungen. Ein Indiz kann auch sein, wie lange das Studio schon existiert. Schlechte Arbeit spricht sich meist schnell rum.

Oder fahr einfach mal persönlich bei den Studios vorbei. Mir persönlich war immer wichtig, dass mir der Tätowierer sympathisch ist und ich in seiner Gegenwart entspannen kann. Du kannst das Studio auch vorher anschreiben und erste Fragen klären.

Es tätowiert dich der Tätowierer, und nicht das Studio.

Erst die Kombination von Artist und Motiv wird zum Erfolg.