Jemand Erfahrung mit Tattoos entlang der Wirbelsäule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist nicht gefährlich du kannst es ohne bedenken machen 👍🏻 75%
Keine ahnug 🤷🏼‍♀️ 19%
Gefährlich mach das nicht 👎🏻 6%

5 Antworten

Ist nicht gefährlich du kannst es ohne bedenken machen 👍🏻

Sorry, muss gerade schmunzeln :-)

Was meinst du denn wie tief der dir die Nadeln da reinhaut 🤣

Auf Knochen tätowieren ist immer unangenehm, und tut mehr weh als an Stellen wo Gewebe drunter ist... aber nein, du wirst danach nicht querschnittsgelähmt sein 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist nicht gefährlich du kannst es ohne bedenken machen 👍🏻

Die Nadeln ist nicht lang genug, um dein Rückenmark zu verletzen. Sie erreichen nur die Hautschichten

Ist nicht gefährlich du kannst es ohne bedenken machen 👍🏻

Der Tätowierer sticht dir nur in tiefere Hautschichten und nicht in den Nervenkanal

vom Tätowieren kann niemand gelähmt werden

Ist nicht gefährlich du kannst es ohne bedenken machen 👍🏻

Das ist garkein Problem, ein Tattoo wird ja nur in die Haut gestochen, die Wirbelsäule liegt viel tiefer und das Rückenmark darin geschützt.

Ist nicht gefährlich du kannst es ohne bedenken machen 👍🏻

Da beim Tätowieren nur die Haut verletzt wird, sollte nichts passieren können. Der sticht ja nicht ewig tief rein. Zudem ist das Rückenmark im Rückenmarkskanal geschützt, da das Rückenmark innerhalb der Wirbelsäule verläuft.