Angst vor der Heirat?

Oooaa440  08.08.2020, 02:51

Habt ihr die selbe herkunft und kultur?

Oooaa440  08.08.2020, 02:54

welche wenn ich fragen darf?

jessicali20 
Fragesteller
 08.08.2020, 02:54

türkisch

9 Antworten

Du solltest keine Angst haben, was dein Mann mit dir anstellt. Du kennst ihn doch und ihr mögt euch oder nicht? Dann wird er auch auf dich Rücksicht nehmen und vorsichtig sein. Wenn dir etwas nicht gefällt oder du etwas nicht magst, sag es!

Geschlechtsverkehr bedeutet, dass der Penis des Mannes in die Scheide der Frau eingeführt und hin- und herbewegt wird. Wenn die Frau Jungfrau ist, reißt dabei in vielen Fällen das Jungfernhäutchen ein, sodass Blut aus der Scheide austritt. In manchen Kulturen (z. B. bei den Sinti) gilt es als Schande, wenn auf dem Bettlaken kein Blut zu finden ist.

Na dann würde ich das Thema mal mit deinem zukünftigen Mann ausreiched diskutieren. Und wenn es dann soweit ist tue nichts was dir nicht gefällt. Er kann dich zu nichts zwingen, du bist kein williges Eigentum sondern ein Mensch. Lass dir Zeit und er muss sie dir auch geben.

Allerdings ist folgende Aussage in meinen Augen und dem der Mehrheit in Deutschland also einer westlichen Demokratie nicht ganz nachvollziehbar, obgleich mir bewusst ist das dies bei dir kulturell oder religiös begründet ist.

demnächst werde ich heiraten und aufgrund dessen hatte ich vorher natürlich auch kein Sex.

Das ist weder natürlich und nicht das Werteverständnis unserer Gesellschaft und erst recht nicht von Frauen. Jeder Mensch kann seine Sexualität so ausleben wie er möchte, sofern er damit keinem schadet und gegen geltendes Recht verstößt.

Karus438sel  08.08.2020, 03:24

Und sie hat sich ausgesucht kein sex zu haben wo ist das problem

2
JMJreboot  08.08.2020, 03:27
@Karus438sel

Damit habe ich kein Problem. Wenn es ihre Entscheidung.

Mein Problem ist das sie explizit aussagt das dies "natürlich" wäre, was es nun einmal nicht ist.

1

Deswegen hat man Sex bevor man sich sein Leben lang an eine Person bindet.

Seid ihr beide noch jungfräulich? Gut dann lernt ihr es zusammen kennen.

Wenn nicht dann weiß er doch das du jungfräulich in die Ehe gehst oder?
Entsprechend wird er, wenn er ein gute Mann ist entsprechend feinfühlig und mit Geduld heran gehen und nicht wie ein Rambock.

Ansonsten wie wäre es wenn du mit ihm sprichst über deine Sorgen diesbezüglich?