Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Wenn du es nicht möchtest sage im das umgehend und bleib bei deiner Meinung.

Hast du auch lust darauf probiert es langsam sachte aus.

Das Liebesleben spielt eine große Rolle nur die Fantasie  bestimmen beide.

Schönen Tag noch

Wenn Du es nicht möchtest, sage und erkläre es ihm, warum Du es nicht möchtest und wo vor Du evtl. Angst hast..

Vllt. hat er es irgendwo gesehen und möchte etwas Abwechslung in euer Liebesleben reinbringen - es muß ja nicht gleich SM sein.

Andererseits kann man das Teil auch in irgendwelche Spielchen mal miteinbauen und das Liebesleben etwas erweitern und neu gestalten.

Aus Gründen der Gerechtigkeit und Gleichberechtigung dann aber mal auf gegenseitiger Basis. Es bedeutet ja nicht, das der eine den anderen damit hart aus- oder durchpeitscht soll.

Es gibt da auch durchaus andere Möglichkeiten, z. B. ganz leicht über die Haut gleiten lassen oder auch mal ganz leichte Klapse damit.

Du musst mit ihm darüber sprechen, vielleicht probiert ihr das mal aus, wenn ihr nicht in der Kiste seid? Denn das muss nicht automatisch unheimlich wehtun, und kann durchaus sehr anregend sein. Es kommt halt nur darauf an, wie fest dein Freund vor hat zuschlagen. Wenn du das allerdings garnicht möchtest, dann sag ihm das auf jeden Fall. Er wird das schon verstehen. :)

Die Frage ist wie ihr tatsächlich das benutzen wollt. Man kann es auch ganz zart benutzen und einfach nur zum "streicheln" verwenden. Nur mal so als Überlegung. Ich bin auch nicht einer, der auf SM oder so steht. Aber auf die Art ... es war schon .... sehr nice ;-)

Also sehr weh tun wird es nicht, eher so wie ein sanfter klaps auf den po, aber kommt ganz darauf an wie hart dein Freund zuschlägt. Du kannst es ja mal ausprobieren, aber wenn du es 100% nicht willst dnn sag es ihm :D