Mein Freund will das hier im Bett benutzen, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Guten Tag,

Wenn du es nicht möchtest sage im das umgehend und bleib bei deiner Meinung.

Hast du auch lust darauf probiert es langsam sachte aus.

Das Liebesleben spielt eine große Rolle nur die Fantasie  bestimmen beide.

Schönen Tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es nicht möchtest, sage und erkläre es ihm, warum Du es nicht möchtest und wo vor Du evtl. Angst hast..

Vllt. hat er es irgendwo gesehen und möchte etwas Abwechslung in euer Liebesleben reinbringen - es muß ja nicht gleich SM sein.

Andererseits kann man das Teil auch in irgendwelche Spielchen mal miteinbauen und das Liebesleben etwas erweitern und neu gestalten.

Aus Gründen der Gerechtigkeit und Gleichberechtigung dann aber mal auf gegenseitiger Basis. Es bedeutet ja nicht, das der eine den anderen damit hart aus- oder durchpeitscht soll.

Es gibt da auch durchaus andere Möglichkeiten, z. B. ganz leicht über die Haut gleiten lassen oder auch mal ganz leichte Klapse damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihm darüber sprechen, vielleicht probiert ihr das mal aus, wenn ihr nicht in der Kiste seid? Denn das muss nicht automatisch unheimlich wehtun, und kann durchaus sehr anregend sein. Es kommt halt nur darauf an, wie fest dein Freund vor hat zuschlagen. Wenn du das allerdings garnicht möchtest, dann sag ihm das auf jeden Fall. Er wird das schon verstehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sehr weh tun wird es nicht, eher so wie ein sanfter klaps auf den po, aber kommt ganz darauf an wie hart dein Freund zuschlägt. Du kannst es ja mal ausprobieren, aber wenn du es 100% nicht willst dnn sag es ihm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es ihm aus der Hand und erkläre es Ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylerJ
26.08.2016, 19:20

geil! x'D

0

Die Frage ist wie ihr tatsächlich das benutzen wollt. Man kann es auch ganz zart benutzen und einfach nur zum "streicheln" verwenden. Nur mal so als Überlegung. Ich bin auch nicht einer, der auf SM oder so steht. Aber auf die Art ... es war schon .... sehr nice ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so. Ich möchte das nicht.

Aber wer weiss, vielleicht macht es Dir ja Spass das bei Ihm zu nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eh nur so ein Cosplay-Ding. Mit dem kann er dich höchstens streicheln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dein Freund und nicht dein Freier ist, wird es kein Problem sein, ihm dies zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Dein Freund scheint auf SM zu stehen, die Peitsche musst du nicht ertragen, wenn du zärtlichkeiten möchtest, vergiss ihn. Die Perversion muss sich keiner antun. Es sei denn zu stehst auf Notzucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksjan98
26.08.2016, 17:45

Was hat das mit Perversion zu tun, ihr Freund wird sie Ja nicht verprügeln und das hat nichts mit Vergewaltigung (was ja Notzucht heißt) zu tun!

4

Das ist nur für die Fliegen im Schlafzimmer gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die dinger hart? Wenn ja dann lass es lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?