Kurze Antwort: vergiss es.

Lange Antwort: Selbst wenn du einen findest, wird dieser die Signale nicht so aufbereiten / durchleiten, dass die Kiste damit was anfangen kann: es bleibt ja immer nur ein emuliertes / interpoliertes Signal und war niemals nativ HDMI.

Cooles teil: ab damit auf die Wunschliste und kaufen, wenn Du mal einen TV erstanden hast.

Ich habe jetzt eine lösung Gefunden Ich hole mir dazu einfach Einen FireTV stick Dann sollte es da kein Problem Geben :D

Am Fernsehen kann man keinen  Ausgang nachrüsten den das ist ein Ausgabegerät und nicht ein Eingabegerät  man kann nur den Eingang versuchen nachzurüsten aber nie einen Ausgang den da würde man versuchen Beamer oder sonst was anzuschließen das ist ein Ausgabegerät Videorecorder Eingabe .