Anal als Junge, aber nicht schwul?

5 Antworten

Nein .. absolut nicht komisch. Im Gegenteil: Du solltest es ausprobieren.

Und es gibt genug Spielzeug für Erwachsene, so dass Du sogar Analsex mit einer Frau haben kannst.

Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Nein, das ist nicht komisch. Macht, worauf ihr Lust habt.

Es gibt außerdem auch genügende Homosexuelle, die keine Lust auf Analverkehr haben! Reines Vorurteil.

Tommyleinchen59  18.10.2022, 18:08
Es gibt außerdem auch genügende Homosexuelle, die keine Lust auf Analverkehr haben!

Das ist ein Widerspruch.

0
docdespair  20.10.2022, 02:53
@Tommyleinchen59

Da bringst du ein bisschen was durcheinander. Sexualität bezieht sich hier auf die sexuelle Orientierung. Und als Schwuler kann man auch viele Arten vom Sex haben. Anal ist nur eine Möglichkeit. Ich kenne so viele schwule Männer, die das hassen. Und sie haben halt andere Arten von Sex. Wo soll da bitte der Widerspruch sein?

1

Ich bin ein erwachsener Mann und mag das bin verheiratet mit einer Frau die das auch gern bei mir mit einem strapon macht. Lebt doch eure Sexualität aus ohne jemanden in Schubladen zu stecken oder euch da reinstecken zu lassen. Es ist ein wahnsinniger Orgasmus durch die Prostata und die vielen Nervenenden. Bei uns ist das mit Bestandteil unseres Sexlebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz normal und es kann sehr viel Spaß machen.

mach einfach nur so sammelst erfahrung ob es dir gefällt