An schüchterne Mädchen: Wie fühlt ihr euch, wenn eurer Freund am Po anfasst? Wie findet ihr wenn er das tut?

8 Antworten

Einfach druf halten.

Aber nicht zu fest. Sollte schon mit Gefühl sein. Ihr würde es gefallen, denn so eine Aktion zeigt, dass du den Arsch deiner Freundin magst.

Man knutscht rum und dabei wandert die Hand, so kenne ich das - wenn deine Freundin das nicht mag, packt sie schon nach deiner Hand und schiebt sie wieder vom Po hoch zum Rücken, egal ob sie schüchtern ist oder nicht.

Was machste dir nur für einen unnötigen Stress mit solchen Überlegungen?

Wieso beschränkst du diese Frage denn auf schüchterne Mädchen? Hast du Angst, Dir eine zu fangen, wenn Du einem selbstbewussten Mädchen an den Po fasst? (Was im schlechten Fall übrigens als sexuelle Belästigung sehr unangenehme Folgen haben kann - auch für einen Minderjährigen)

Vielleicht weil meine Freundin schüchtern ist? 🙄

4
@Davidhernan

Und da musst Du UNS fragen, was wir vermuten, was DEINE Freundin davon halten könnte? Oooh mann...

4

Ich bin zwar nicht schüchtern aber als erwachsene Frau kann ich nur sagen, das ich noch nie danach gefragt wurde....auch nicht beim ersten Freund...es hat mich aber auch nicht gestört..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann da zwar als Mann nicht mitreden. Aber das fände ich auch mal sehr interessant. AUCH ganz allgemein. Man nimmt sich ja doch viel raus, also was den Umgang mit dem Körper der Freundin betrifft. Dabei weis man im ersten Moment garnicht ob sie das will.
Also ich bin gespannt auf die Antworten!

Was möchtest Du wissen?