An die Mädchen u20?
Mögt ihr lieber ein beschnittenen oder unbeschnittenen Penis ?
gerne mit Alter und Begründung
7 Antworten
Ich mag den Penis von meinem Partner mit dem ich schon ein paar Jährchen zusammen bin.
Weil es der Mensch ist den ich liebe. Vorhaut oder nicht ist schnurz.
W19
Mir egal haha
Ich mag beides
Kanne von meinen Geschwistern alle nur beschnitten
Die hatten davor halt noch unbeschnitten jo
Aber jetzt ist beschnitten
Mir egal ivh mag beides
Bin 13w
Das ist mir schlichtweg egal, - meine Partner wähle ich nach ganz anderen Kriterien aus!
Ich mag beides.
VG Martin 38
Ist vollkommen egal, wichtiger ist der Kerl der dran hängt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel ausprobiert
Wann und warum wurden die beschnitten?