An die Mädchen u20?

7 Antworten

Ich mag den Penis von meinem Partner mit dem ich schon ein paar Jährchen zusammen bin.

Weil es der Mensch ist den ich liebe. Vorhaut oder nicht ist schnurz.

W19

Mir egal haha

Ich mag beides

Kanne von meinen Geschwistern alle nur beschnitten

Die hatten davor halt noch unbeschnitten jo

Aber jetzt ist beschnitten

Mir egal ivh mag beides

Bin 13w


Jason370 
Beitragsersteller
 10.02.2026, 12:42

Dankeschön

Das ist mir schlichtweg egal, - meine Partner wähle ich nach ganz anderen Kriterien aus!

Ist vollkommen egal, wichtiger ist der Kerl der dran hängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel ausprobiert