An die Jungs: Würdet ihr mal mit nem Jungen...?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Kindheit und Jugend ist sowas vollkommen normal und natürlich, wenn man sich ausprobiert und die praktischen Seiten gefällt oder nicht.

Ist wie beim Essen - Erst wenn man etwas probiert hat, kann man es halt besser beurteilen, ob man es mag, liebt oder gar nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In der Kindheit und Jugend ist sowas vollkommen normal und natürlich

Und als Erwachsener ist sowas nicht mehr normal? ;-)

0
@Darwinist

Bei manchen eher als Kind, manche auch als Erwachsene .. ist normal.

1

Würde ich und habe ich sogar schon gemacht, es war sehr schön. Aber ich bin auch bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Wenn wir aufeinander stehen, wieso nicht. Ist finde ich nichts dabei. Müsste klar stellen, dass ich aber keine romantischen Gefühle habe. Mir auch egal ob er sich als hetero identifiziert oder nicht. Ich habe auch kein Problem mich queer zu nenne oder bi. Sind alles nur Worte.

Nein. Das liegt allerdings daran, dass ich kein Interesse an sexuellen Handlungen habe.

Ja, sehr gerne, aber nur HJ oder BJ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung