Als 32 Jähriger mit Teenagern chillen= geistig hängen geblieben?

7 Antworten

Die jungen Erwachsenen sind Volljährig, also was sollte daran Problematisch sein? Ihr fühlt euch wohl miteinander, ihr akzeptiert euch. Alles gut. :) Du hast eher ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein.

Tja, irgendwer muss ja arbeiten um dich zu erhalten, wenn du es nicht kannst.

Als junge Person würde ich das schon recht merkwürdig finden, aber wenn es für die Leute mit denen du da feierst okay ist, ist nichts dagegen einzuwenden. Dich deswegen als geistig hängen geblieben zu bezeichnen halte ich auch nicht für ganz korrekt. Durch deine Störung brauchst du halt immer Action und das ist bei jungen Leuten eher der Fall

Traixrider 
Fragesteller
 07.12.2017, 21:49

Genau das ist auch das was ich vermute..ich fühle mich auch eher wie Anfang 20 oder eher sogar noch jünger und bin unbeschwert wie die..andere hören in meinem Alter oft schon Schlager wärend ich 187 und B Tight höre..

0

Ich finde es nicht normal. Erwachsene haben selten noch viel mit Teenagern gemeinsam. Mit 32 haben die meisten andere Interessen als feiern und chillen, zum Beispiel Job, Familie, Hobbys, Ehrenamt, ggf. Partner und Kinder. Zudem finden Erwachsene oft die Gespräche von Teenagern ziemlich hohl und belanglos. 

Für mich klingt das auf jeden Fall nach geistig hängen geblieben. Nicht in der Intelligenz wohlgemerkt. Sondern in der Entwicklung eben. Muss ja nicht schlimm sein. 

Problematisch würde es nur werden, wenn die Männer die du gut findest irgendwann unter 18 sind. Dann wäre ein Psychologenbesuch angebracht.

Traixrider 
Fragesteller
 07.12.2017, 21:58

Also ich würde mir nie einen unter 18 Jährigem gezielt suchen...warum auch ? Aber ich sage es mal so...wenn nun einer 17 ist und total auf mich abfährt und wenn alles passt würde ich wohl nicht Nein sagen...ich hatte nie eine Beziehung was hauptsächlich daran liegt das ich mein Leben total verkackt habe...man kann mit mir feiern Chillen  zocken und rumalbern...aber kein ernsthaftes Erwachsenenleben aufbauen...

0

Wenns allen gut dabei geht. no problem

Sofern die Teenager da nichts gegen haben finde ich das nicht schlimm