Ich bin voll auf ihm hängen geblieben .. was soll ich tun er ist aktuell megaaa abweisend?

2 Antworten

Wir können nur Vermutungen anstellen. Zb das er jetzt ne andere "Sidebitch" (ich weiß nicht wie man das sonst nennt, sry 🙈😅 Affäre ist das ja auch nicht wirklich gewesen) oder seine Freundin bekam davon mit.

Ich würde mit ihm darüber reden. Aber wirklich ernst scheint er es ja nicht zu meinen. Sonst hätte er seine Partnerin doch verlassen. Die kann einem übrigens Leid tun :/

Schreib ich das doch einfach und rede mit ihm darüber wie es weiter gehen soll zwischen euch beiden.

Sarah876668
Fragesteller

Das wäre denke ich das beste ...

EinsMaxi  18.03.2020, 14:01
@Sarah876668

Das wäre auch das sinnvollste weil wir können dir da nicht helfen das musst du mit ihm alles machen.