Warum hänge ich so an Menschen?

4 Antworten

Hey, eigentlich ist das eine gute Eigenschaft. Du solltest nur aufpassen nicht ausgenutzt zu werden. Vielleicht siehst du mehr in Personen als andere Mitmenschen. Wahrscheinlich kannst du dich auch besser in andere Leute hineinversetzen.

Ich würde das nicht als schlecht ansehen.

Viel Glück

Mfg TheRealistic

Bei mir ist das auch so. Das liegt wahrscheinlich daran das wir ein sehr grosses Herz haben und die guten Dinge an anderen Menschen sehen und sie somit schnell ins Herz schliessen.
Für uns ist es dann halt auch immer blöd wenn und jemand eben nicht so schnell ins Herz schliesst oder eben nicht so lieb hat.

Als ich jünger war konnte ich nie verstehen, wieso ich alle so schnell so lieb habe und mich hatte irgendwie niemand so schnell so fest lieb. Das hat mich immer unsicher gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin da genauso wenn dubwillst können wir ja schreiben

Das ist eine gute und seltene Eigenschaft. Du solltest nur sehr vorsichtig dass du nicht ausgenutzt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung