Gelöschte whatsapp chats wiederherstellen iphone?

7 Antworten

Du hast an seinem Handy nichts zu suchen! Außerdem wüsstest du dadurch immer noch nicht genau was da war, selbst wenn(!) da etwas lief heißt das nicht, dass sie auch darüber geschrieben haben. Dein Mißtrauen würde also vermutlich bleiben.

Wenn du ihm nicht vertraust solltest du dir Gedanken machen ob es so weiter geht.

Das Handy des anderen ist eigentlich tabu, es sei denn man vereinbart was anderes.

Chatverlauf hin oder her. Selbst wenn du ihn lesen könntest und es steht nichts Verfängliches drin ist dein Vertrauen weg.

Frage dich einfach ob du deinem Mann noch vertrauen kannst auch wenn du nicht in seinem Handy stöbern kannst und er dir versichert das mit dieser Frau nichts war?

Wenn du das nicht mehr kannst solltest du bzw. ihr euch Gedanken über eure Zukunft machen.

Rede mit ihm und versuche ihm wieder zu vertrauen. Die Chatverläufe würden das nicht besser machen, eher schlimmer. Ausserdem geht das nicht so einfach, ausser er hat eine Datensicherung erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Manchmal gibt es Softwares die du installieren kannst (über Computer) oder du hast ein Backup gemacht, welches dann einfach geladen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich hat er sein Handy jetzt mit einem Passwort versehen.........

Außerdem geht es ohnehin nicht.