Warum ist sie auf einmal so kalt und abweisend?

2 Antworten

Ne du bist der Kerl der ihr Bestätigung gibt wenn es mit anderen Typen nicht läuft. Das passiert wenn man zu früh Frauen seine Liebe gesteht. Raus kommst du da nicht mehr, such dir eine andere und sag der nicht auch wieder dass du die liebst

Larp79
Fragesteller

Ich hab zu ihr nichts davon gesagt, sondern sie zu mir. Aber könntest natürlich trotzdem recht haben

Ihr Interesse wird kaum plötzlich weg sein. Wenn dann glaubt sie nun, dass du kein echtes Interesse an ihr hast und zieht sich daher zurück. Zusätzlich wird sie dein "Scherz" auch etwas gekränkt haben.