Alphamann werden?

20 Antworten

Gar nichts mußt du schaffen, es besteht auch kein Rechtsanspruch darauf irgendeinen Erfolg bei Frauen zu haben. Und mit der Einstellung, welche du hier zeigst, wirst du das auch nicht schaffen. Du mußt erstmal runter auf den Erdbodenkommen und die Realität wieder wahrnehmen. Kein Mann ist ein "Alphamann" auf den alle Frauen stehen, viele spielen das einem zwar vor, aber das ist mehr Schein als Sein.

Eine oder mehrere Frauen gewinnt man für sich wenn man Zuhören kann, verstehen kann wie sie gerade stehen, mit ihnen eine gemeinsame Basis für Gespräch hast und du dann nichts konkretes erwartest, sondern es auf dich zukommen läßt. Und sei dabei so gut es geht ehrlich, denn keine Frau findet es toll irgendwann heraus finden zu müssen das in dem Bett, in welchem sie mit dir lag, zwischendrin auch noch andere Frauen liegen. Das ist nicht verboten, aber sei darin dann einfach offen und ehrlich. Es gibt durchaus Frauen welche akzeptieren nicht die einzige zu sein, aber eben von Anfang an und nicht erst hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Tja, du suchst nur Sex, das ist eines deiner Probleme.

UnD Alphamann? Ich schmeiß mich weg, so was ist man (nennt sich dann aber Machoarsch) aber man kann es nicht lernen. Das wirkt dann zu komisch. Und das ganze Alphamännchengetue nützt der kein bisschen wenn frau die Knie zusammen lässt. Wer ist eigentlich Alpha? Die die den andern verhungern lassen kann bis er bettelt mal renzudürfen.

Sei wie du bist und sei selbstbewusst und spiele nix vor.

sadboy24 
Fragesteller
 16.10.2020, 15:34

Okay. Aber viele Männer und auch Frauen suchen nur Sex. Und die hübschen bekommen ihn auch. Ich brauche halt auch mal endlich Sex.

0
sadboy24 
Fragesteller
 18.10.2020, 05:18
@RefaUlm

Du kannst es noch 1000 mal schreiben, sowas mache ich nicht.

0
RefaUlm  18.10.2020, 09:10
@sadboy24

Dann hör auf hier rumzujammern kleiner Omega 🤷‍♂️

0

Hey sadboy24,

du hast ja noch keine hilfreichste Antwort gewählt.

Erstmal: Lass diesen Tinderquatsch sein. Die meisten Damen da erwarten etwas dass es nicht gibt und sind mit den sexistische Anfragen total überfordert. Sie können nicht mehr unterscheiden, wem oder was sie Aufmersamkeit schenken sollten. Und bei den Treffen besteht zum Großteil ein Abcheckverhalten, das mehr als nervig ist. Im echten Leben steht bei dir viel Positives außer Frage, dass du mit deinem Datingprofil in Frage stellst. Man erzeugt die pure Skepsis. :(

Und beschäftige dich bloß nicht mit diesem Alpha Mann Quatsch. Das ist längst widerlegt und wird dich in deinen Möglichkeiten nur einschränken, weil irgendein Hirni dir sagt, was ein Alpha Mann tut und was nicht. Das wird dich eher bremsen. Dem kommt hinzu, dass Frauen, die diesen Quatsch glauben, auch nicht korrekt sagen können, ob man per Definition ein "Alpha Mann" ist oder nicht. Sie entscheiden sich oft gegen oder für einen ohne es zu merken und/oder denken, dass der Mann, den sie am Ende wählen per Definition ein "Alpha Mann" ist, obwohl der davon in Wahrheit gar nicht viel hat. Lös' dich bloß davon, denn das wird dir nichts bringen. Die Männer, die dir erzählen, wie man ein Alpha Mann wird, weil sie sich selbst für einen halten, werden dich entweder ausbeuten und/oder versuchen dir "attraktive" Charakterzüge anzutrainieren, die du oft gar nicht hast und die Frauen leicht erkennen. Die Anwendung wird nicht gut klappen, denn es wird bei dir meist nicht rüberkommen, weil du nicht so bist. Und das musst du auch gar nicht sein. :) Du bist du! Diese Alpha Macho Kultisten haben nur einen Vorzug für ganz gewisse Frauen: Ihr arrogantes "maskulines" Auftreten. Das besteht aus tiefer Stimme, guter Körpergröße/bau und Haltung und selbstüberzeugtes Gerede mit dem Versuch Dominanz auszustrahlen. Man braucht von diesem Machoauftreten eigentlich nichts um gut anzukommen und die Frauen, die man damit anzieht, will man eigentlich nicht, weil sie eigentlich keinen Spaß machen. :)

Viele werden dir hier schreiben "Sei du selbst" oder "Bleib wie du bist" und das ist auch irgendwie richtig, aber du wirst du bestimmt denken, dass du das doch so machst. Es hilft dir nicht, weil du gar nicht weißt, was damit genau gemeint ist

Als erstes musst du nur verinnerlichen, dass Frauen mehr oder weniger individuell sind. D. h. was die eine mag, mag die andere noch lange nicht. "Frauen mögen..." dagegen ist sowas wie eine Reduzierung auf "alle Frauen sind gleich" und das stimmt so nicht. Alle Frauen sind unterschiedlich, aber manche sind sich ähnlich. Dann solltest du keine Scheu haben eine Frau zu treffen und ihr auch skeptisch gegenüberzustehen. Die meisten Männer unterscheiden nur oberflächlich zwischen "schön" und "nicht schön". Also nach Optik. Aber häufig kannst du sogar bei "schönen" Frauen erkennen, dass sie gar nicht so toll sind, wenn du erst einmal mit ihnen redest. Manchmal werden sie sogar hässlich, weil ihr Charakter so mies ist und du ihn lernst in ihrem Gesicht zu sehen. Wenn er hässlich ist, wird dein Gehirn ihre Mimik und Gestik ganz anders werten. Was das bringen soll? Naja, normalerweise wärst du sofort hin und weg, egal was tut und sagt. Aber so machst du dich viel unabhängiger von dem Einfluss ihres Aussehens. Und besonders solche Frauen genießen vor allem die Aufmerksamkeit, die sie von Männern bekommen. Du wärst also einer von vielen, aber nicht, wenn du schon gar nicht auf sie stehst. Viele Männer werden dir sagen, dass das nur Selbstbelüge ist, und man doch auf einen Blick sieht, ob sie "geil" ist oder nicht. Aber das bestätigt nur, dass sie es nicht besser hinkriegen. Lass die links liegen!

Tja und wenn du dich erfolgreich davon losreißen konntest, Frauen nur nach dem Äußeren zu bewerten (das weißt du wenn du das erste Mal eine attraktive Frau nach dem Kennenlernen richtig hässlich findest) wirst du viele Frauen gar nicht mehr wollen oder erst wollen, wenn sie auf persönlicher Ebend überzeugen, was eine deutlich größere Selbstkontrolle bedeutet. Wenn du dann mit einer Frau zu tun hast, wird sie dich eher mal attraktiv finden, weil du nicht ständig versuchst zu brunften, wie alle anderen Kerle um dich. Du distanzierst dich auch und schmierst ihr nicht ständig Honig ums Maul. UND das bedeutet NICHT, dass du am Ende eine unattraktive Frau nimmst. ;)

Leider ist das noch nicht alles, denn wenn du oft desinteressiert bist, könnte auch der Gedanke auftauchen, dass du homosexuell bist. Das willst du ja nicht. Hier kommt dein Charakter, deine Individualität und dessen Ausstrahlung und ins Spiel, deine Gedanken/deine Anziehung. Du erzählst gern amüsantes, aber beißt dich nicht fest, du gehst auch mal weg und suchst dir was Neues. Frauen die sicher sind, dass du versuchst sie festzunageln werden i. d. R. selbst gehen, aber Frauen die sich angesprochen fühlen, werden dir auch folgen, wenn du gehst. Such selbst Kontakt zu anderen, lass sie mal rätseln, ob du Interesse hast. Die beste Waffe ist immer noch ein interessantes Gespräch anzufangen und es dann abzubrechen, bevor die Nachfrage gestillt ist. Das ist nicht so einfach, wenn die Frau dir gefällt. Aber am besten ist es, wenn die Frau mehr mit dir sprechen will, du dich aber nicht von ihr festnageln lässt. Wenn du dich stattdessen mit einer Frau aussprichst, ist alles gesagt und sie wird das Bedürfnis spüren, was Neues zu finden. Das sollte eher nicht passieren. Das Ganze wird übrigens auch nicht immer klappen, weil einfach nicht jede Frau interessiert ist. Das ist das Leben! Aber die interessierten, werden sich ein bisschen an dich dranklemmen und du wirst du auch merken, dass mehr möglich ist. Im Grunde musst du nur ein bisschen das machen, was du normalerweise mit Frauen machst, mit denen du dich zwar gut unterhalten kannst, aber von denen du nichts willst. Das ist mit für dich attraktiven Frauen natürlich schwieriger, aber grundsätzlich effektiv. Bildlich gesprochen lässt du sie von deinen Früchten kosten, aber gehst weg, bevor sie genug haben. Sie wollen mehr, weil du Nachfrage erzeugt hast. Und wie gesagt, diesen Alpha Mann Quatsch brauchst du dafür nicht. Und sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie nochmal was bekommt bzw. ob du ihr das wirklich geben willst. Eine Frau auf deiner Wellenlänge, wird anbeißen. Desinteressierte musst du auch schnell als solche entlarven und dann ignorieren. Die halten dich nur auf und können weder was von dir empfangen noch etwas von sich geben. Betrachte sie wie eine Hülle ohne Inhalt. Die wirft man auch gleichgültig weg.

Insgesamt ist das ein Spiel, das man ein bisschen üben muss. Man neigt dazu, sich seinen Gewohnheit hinzugeben. Aber man muss das Verhalten eher zur Gewohnheit werden lassen. Gibt nicht auf! Versuch einfach!

PS Ich habe viele Kumpels, die nach den bescheuerten Regel von diesem Alpha-Omega System, Beta, Gammas, Deltas, etc sind. Sie haben alle sehr hübsche Freundinnen. Als ich ihnen mal von diesem System erzählt haben, haben die nur gelacht und gefragt "So einen Scheiß' glauben manche Menschen wirklich?". Die haben sich nie verhalten, wie in dem System vorgeschrieben, sie glauben das nicht und es hat sie auch nie interessiert. Also... wenn du "überlegen" sein willst, scheißt du als allererstes auf dieses beknackte System. :D ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Alpha wird man nicht einfach so. Zumindest nicht im Sinne davon das man Dominanz einfach erlernen könnte. Dazu gehört neben der richtigen Ausstrahlung eben auch Aussehen, Körpergröße und Statur.

Für den Durchschnittsmann ist es aber im Normalfall auch nicht so schwer relativ regelmäßig Sex zu haben oder eine Freundin zu finden wie sich das viele einbilden. Man benötigt schlicht die richtig Sozialkompetenz und den richtigen sozialen Kreis. Natürlich wird man nun nicht jede in die Kiste bekommen die man will völlig leer auszugehen weil man kein Alpha ist, oder nicht gut genug aussieht ist aber lächerlich.

Wenn du unter dem Durchschnitt liegst wirds schon schwerer denke ich. Dann kann ich nur empfehlen deine Standards deutlich abzusenken und dich, so hart das auch klingt um zum Schuss zu kommen auch mal "Cucken" zu lassen.

sadboy24 
Fragesteller
 17.10.2020, 15:48

Was ist Cucken lassen? Wie soll ich denn damit klarkommen dass ich mein Leben lange eine männliche Jungfrau sein werde obwohl ich ein starkes Bedürfnis nach Sex habe und mir Sex sehr wünsche? Wie soll man es aushalten dieses Bedürfnis ein Leben lange zu unterdrücken?

0
shurleyalive  17.10.2020, 16:22
@sadboy24
Was ist Cucken lassen?

Eine Suchen die aus welchen Gründen auch immer selbst leer ausgeht. Sei es ebenfalls unterdurchschnittliches Aussehen, (starkes) Übergewicht, psychische Probleme. usw. und dich von ihr materiell oder emotional, etwa zu Selbstbestätigung ausnehmen zu lassen. Spiel das ein einige Monate mit Schlaf ein paar Mal mit ihr und beende es dann...

Wie soll ich denn damit klarkommen dass ich mein Leben lange eine männliche Jungfrau sein werde obwohl ich ein starkes Bedürfnis nach Sex habe und mir Sex sehr wünsche?

Musst du nicht. Wie gesagt, wenn du ein Durchschnittstyp bist sollte ohnehin immer mal wieder eine rausspringen, zumindest wenn in deiner Freundesgruppe immer mal wieder neue Frauen auftauchen. Wenn du mit deinen Kumpels genug "Chemie" hast, wirds sich auch hin und wieder eine finden die sich für dich interessiert. Da musst du überhaupt nichts Besonderes tun, oder ein "Alpha" sein. So läuft das in jeder normalen sozialen Gruppe.

Sorry, ich nehme keine Freundschaftsanfragen an. Zu deinen Pics. Passt scho, guter Druchschnitt, aber nicht super hot oder so. Allein am äußeren sollte es jedenfalls trotzdem net liegen...

2
RefaUlm  17.10.2020, 16:36
@shurleyalive

Liegt an seiner Art und das er nur an absoluten Schönheiten interessiert ist, dabei aber nur Sex will jedoch keiner Erfahrung besitzt, aber erwartet das ihn diese besagten Frauen direkt nur deswegen direkt ansprechen 😂

1
sadboy24 
Fragesteller
 18.10.2020, 04:44
@shurleyalive

Wie soll ich es ein Leben lang ohne Sex aushalten? Ich werde daran kaputt gehen niemals sexuelle Erfahrung zu machen

0
shurleyalive  19.10.2020, 19:20
@sadboy24

Na wenn es wirklich nur um sexuelle Erfahrung geht, entweder Option sich "Cucken zu lassen", oder halt einfach die liberale Protitutionsgesetzgebung hier in Deutschland nutzen.

0
sadboy24 
Fragesteller
 20.10.2020, 06:46
@shurleyalive

Ich will lieber umsonst mit hübschen Frauen schlafen. So wie andere jungs

0
shurleyalive  20.10.2020, 12:08
@sadboy24

Dann lass ein paar Schönheitsoperationen machen. Gutes Aussehen verschafft dir besonderes beim Online Dating mehr Optionen. Wenn dir das ebenfalls zu viel kostet gibt es unter dem Szenario das du für dich selbst kriegst leider keine Möglichkeit wie du Sex haben kannst.

0
sadboy24 
Fragesteller
 20.10.2020, 17:43
@shurleyalive

Nimm doch mal bitte meine Anfrage an.. du könntest mir sagen ob ich hässlich bin oder nicht.

0
shurleyalive  20.10.2020, 19:17
@sadboy24

Hab doch schon was zu gesagt:

Zu deinen Pics. Passt scho, guter Druchschnitt, aber nicht super hot oder so. Allein am äußeren sollte es jedenfalls trotzdem net liegen...

Aber wenn du halt nur die absoluten Schönheit bzw. vor allem regelmäßigen Sex mit mit wechselnden willst, dann ist das halt im Normalfall nicht gut genug im guten Durchschnitt zu sein.

Heißt zwar nicht das auch ein Durchschnittstyp im richtigen sozialen Kontext auch eine sehr attraktive Frau abbekommen kann, aber für das oben beschriebene Szenario ist sicherlich gutes Aussehen der wichtigste Faktor. Die attraktiven Frauen die in erster Linie auf "Casual Sex" aus sind, wollen für gewöhnlich halt auch nen sehr attraktiven Mann für eben jenen Sex.

0
sadboy24 
Fragesteller
 20.10.2020, 19:24
@shurleyalive

Und wenn ich diesen Wunsch nicht aufgeben kann? Was wenn ich es nicht aushalten kann mein ganzes Leben lange Jungfrau zu bleiben und darunter leide dass ich nie Sex habe? Mein Körper geht daran kaputt ohne Sex zu leben und ich muss es ein ganzes Leben lange aushalten. Wie soll ich denn damit klarkommen für immer Jungfrau zu bleiben?

0
shurleyalive  20.10.2020, 19:31
@sadboy24

Wie gesagt, Gesichtschirurgie... Vielleicht würde ja schon ne Kiefer-Kinn Anpassung reichen. Kostest zwar, verbessert aber deine Chancen diese Schönheiten dann kostenlos abzubekommen.

Oder vielleicht doch besser therapeutische Hilfe suchen die dir dabei hilft über deinen Wunsch hinwegzukommen. Der scheint dein Leben ja beträchtlich zu bestimmen und ist zumindest für mich auf einer rationalen Ebene nicht ganz nachvollziehbar.

0
sadboy24 
Fragesteller
 20.10.2020, 19:33
@shurleyalive

Es ist nicht nachvollziehbar für dich dass ich es nicht ein Leben lange ohne Sex aushalten kann? Dass ich nicht mit 80 noch Jungfrau sein will und nicht weiß wie ich die starke Lust auf Sex ein Leben lange aushalten soll?

0
shurleyalive  20.10.2020, 19:35
@sadboy24

Nein, es ist nicht nachvollziehbar wie du unter diesem Problem leidest und den Anspruch erhebst nur mit sehr attraktiven Frauen Sex haben zu wollen...

Das Sexproblem als Solches ließe sich wie von mir schon mehrfach gesagt auch auf andere Arten lösen...

0
sadboy24 
Fragesteller
 20.10.2020, 19:36
@shurleyalive

Wie denn??? Ich versuche es doch die ganze Zeit! Ich bin dauerhaft aggressiv und kann an nichts anderes mehr denken! Wie machen meine Kollegen es dass sie Sex haben? Wie schaffen sie es? Warum muss ich so leiden und Jungfrau bleiben?

0
shurleyalive  20.10.2020, 19:38
@sadboy24
Na wenn es wirklich nur um sexuelle Erfahrung geht, entweder Option sich "Cucken zu lassen", oder halt einfach die liberale Protitutionsgesetzgebung hier in Deutschland nutzen.
0
sadboy24 
Fragesteller
 20.10.2020, 19:41
@shurleyalive

Ich bezahle doch nicht für Sex! Das machen meine Kollegen auch nicht! Warum haben sie trotzdem Sex? Wieso glaub mir keiner dass ich daran kaputt gehe keinen Sex zu haben und Jungfrau zu bleiben?

0
sadboy24 
Fragesteller
 20.10.2020, 19:45
@shurleyalive

Hattest du nie one night stands? Würdest du damit klarkommen ohne Sex zu leben? Obwohl du gerne welchen hättest?

0
shurleyalive  20.10.2020, 19:52
@sadboy24

Herr Gott nochmal. Dann such dir eine die unattraktiv ist. Da findet sich eine, wie oft soll ich es den noch sagen!

0
sadboy24 
Fragesteller
 20.10.2020, 20:03
@shurleyalive

Hattest du one night stands? Wenn ja mit was für männer?

0
shurleyalive  20.10.2020, 20:10
@sadboy24

Nur mit den absoluten Alphamännern.

Aber ich bin ja auch ein Subbie, bei uns Herrscht ne andere Kultur als bei Heten.

0
sadboy24 
Fragesteller
 20.10.2020, 20:23
@shurleyalive

Achso... ja also.. sag mal, hättest du one night stands? Wie hast du es gemacht? Und könntest du komplett ohne Sex leben?

0
shurleyalive  20.10.2020, 20:39
@sadboy24

Nein, hatte noch nie einen ONS. "Abendbekanntschaften" sind wenn dann nur beim Knutschen geblieben und es war für gewöhnlich Alkohol im Spiel. Und so was hatte ich seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr.

Das was ich am ehesten hatte, was du suchst sind wohl Kurzzeitbeziehungen die zum Teil nur einige Monaten gingen. Ansonsten war ich aber seit ich 17 war eigentlich nie länger als 3 Jahre am Stück nicht in einer dauerhaften Beziehung.

Alle meine Exen kamen durch meinen sozialen Kreis. Meist Freundinnen von Freunden oder halt (Platonischen-)Freundinnen. Man fällt einander auf, man unterhält sich man ruft mal an, oder heute eher schreibt miteinander.

Aber ich hatte nie solche Ansprüche wie du. Meine Exen reichen von objektiv sehr hübsch bis objektiv geht so.

P.S. ich sehe übrigens nicht besser aus als du, oder der Gleichen.

0
sadboy24 
Fragesteller
 20.10.2020, 23:42
@shurleyalive

Wie soll ich es aber ein Leben lange als Jungfrau aushalten?

0
shurleyalive  21.10.2020, 15:23
@sadboy24

Hast du schon mal probiert beim Online Dating mit übergewichtigen Frauen zu Matchen?

Ansonsten, wenn du bei deinem Thema bleibst nur Schönheiten zu wollen, dann solltest du eine Therapie aufsuchen die dir dabei Hilft deinen drang nach Sex unter Kontrolle zu bekommen und damit so gut es geht zu leben.

0
sadboy24 
Fragesteller
 22.10.2020, 01:44
@shurleyalive

Ich stehe nicht auf dicke Frauen. Das wollen meine Kollegen doch auch nicht. Wie bekommen sie die hübschen Frauen?

0
shurleyalive  22.10.2020, 11:20
@sadboy24

Unter den Parametern unter denen du Sex haben möchtest wohl gar nicht. Deswegen therapeutische Betreuung suchen die dir hilft damit zu leben, dass du unfähig bist Sex zu haben.

0
sadboy24 
Fragesteller
 22.10.2020, 11:41
@shurleyalive

Warum bin ich unfähig Sex zu haben? Ich höre immer Geschichten wie die anderen im Autos one night stands haben und so. Wie geht denn sowas?

0
shurleyalive  22.10.2020, 12:12
@sadboy24

Siehst nicht gut genug aus um die Schönheiten die du willst flach zu legen und willst keinen Sex mit weniger attraktiven Frauen. Ergo bist du unter den Parametern die du haben möchtest unfähig Sex zu haben. Wiederum ergo, du musst irgendwie deinen Frieden damit machen das du dein leben lang Jungfrau bleibst. Dafür hilft ggf. eine Therapie.

0

Sei einfach du selbst.

Wenn du dich verstellst wird das niemand attraktiv finden aber du könntest zb auf Körperhygiene, deinen style usw achten.

Fang am besten damit an nicht so oberflächlich zu sein und benutz bitte nie wieder "Alphamann"

Und um Frauen kennenzulernen kannst du einfach welche ansprechen mach es nicht mitnirgendwelchen cheesy anmachsprüchen sondern sag ihr einfach was du denkst. Stell dich am besten vorher kurz vor und sag ihr zb das du sie schön findest, ihren style magst je nachdem was dir halt aufgefallen ist an ihr.

RefaUlm  17.10.2020, 14:47

Er will direkt Sex bzw von den Schönheiten (und nur von denen) direkt auf Sex angesprochen und gefragt werden 🙄

Er will auch keine Beziehung sondern nur Sex hat aber überhaupt keine Erfahrung und auch sonst nichts zu bieten

0
sadboy24 
Fragesteller
 18.10.2020, 05:14
@RefaUlm

Ich erwarte nicht direkt auf Sex angesprochen zu werden. Eine Beziehung will ich nicht, weil dass nur Beta Männer haben und weil man so keine richtige sexuelle Erfahrung sammlen kann.

Wie werde ich ein Mann der regelmäßig Sex hat? Ich gehe daran kaputt keinen Sex zu haben. Psychisch und auch körperlich. Bitte hilf mir doch.

0
RefaUlm  18.10.2020, 09:09
@sadboy24

Junge du bist ein Omega, für dich wird es schon schwer bis nahezu unmöglich ein Beta zu sein.

Um regelmäßig Sex zu haben geh in den Puff, was anderes bleibt dir nämlich nicht übrig 🤷‍♂️

1
sadboy24 
Fragesteller
 18.10.2020, 13:54
@RefaUlm

Nein mache ich nicht. Ich will ein Mann der Erfolg bei Frauen hat. Deshalb frage ich ja nach also helft mir doch anstatt mich runter zu machen. Kann sich keiner vorstellen wie schlimm es ist ohne Sex zu leben?

0
RefaUlm  18.10.2020, 18:51
@sadboy24

Nö kann ich mir nicht, da ich laut der Beschreibung von dem Link definitiv ein Alpha bin (auch wenn einige sachen doch arg übertrieben sind).

Ich helfe dir, indem ich dir sage, daß du eine Therapie machen, ins Fitnessstudio gehen, deine Ernährung und Denkweise ändern solltest und damit klar kommen, das du niemals ohne das du extrem reich oder berühmt bist, dein restliches Leben lang bei den Frauen gefragt sein wirst

Trifft auf einen Großteil der Männer da draußen zu, so wie auf dich und diese gehen auch dementsprechend zu Prostituierten und genau das empfehle ich dir auch, wenn du Sex haben willst ohne etwas dafur tun zu müssen 🤷‍♂️

0
sadboy24 
Fragesteller
 18.10.2020, 19:26
@RefaUlm

Geh doch selbst zu Prostituierten wenn du das so geil findest. Ich will sowas nicht! Ich gebe keiner Frau Geld.

0
RefaUlm  18.10.2020, 20:30
@sadboy24

Brauche ich nicht, ich habe kein Problem Frauen kennenzulernen und regelmäßig Sex völlig kostenlos zu bekommen mit Frauen, die dich nicht mal wahrnehmen würden 😁👍

0
CommanderDATA01  15.03.2021, 13:59
@RefaUlm

Es gibt gar keine Alpha Männer :D Das ist auch wissenschaftlich widerlegt. Ich habe mich nie darum geschert, ob es so etwas gibt und trotzdem keine Probleme mit Frauen. Als ich das erste Mal davon gehört habe, habe ich nur ein müdes Lachen dafür übrig gehabt und mich gefragt, was für Walnusshirne wohl so einem Quatsch wie dem Mythos vom "Alphamann" folgen, um Frauen zu begatten. Und warum machst du den Fragesteller runter, wenn du "Alpha" bist? I. d. R. macht man das, weil man sich selber klein fühlt und das klingt gar nicht nach Alpha. Wenn du wirklich so "überlegen" wärst, würdest du dich um deinen "Rang" gar nicht scheren und bei Hilfesuchenden austeilen und ihnen stattdessen bei ihren Problem helfen. Sieht eher aus als sähest du den Fragesteller als Konkurrenz, weil er dir deine Psi Position streitig macht. Das wäre zwischen Alpha und Omega aber schon geklärt. Hör boß mit diesem Alphaquatsch auf, das ist echt affig seine Möglichkeiten auf ein imagninäres Alphamännchen zu beschränken. Überlegen bist du eher, wenn du so ein System gar nicht erst ernst nehmen kannst, dich darauf auch nicht reduzieren lässt, weil es so durchschaubar ist.

@sadboy24

Hör bitte nicht auf den! Der fährt vermutlich einen tiefer gelegten Golf 8 mit goldenen Felgen und hat mal in der Disco eine Frau damit beeindruckt und ins Bett bekomme und denkt jetzt, er wäre sein Held "Tyler Durden" ohne diese Figur im Film tatsächlich verstanden zu haben. Du siehst doch selbst was selbsternannte "Alphamänner" dir hier erzählen, die an so ein hirnrissiges, hierarchisches, imaginäres System glauben!

1
RefaUlm  17.03.2021, 11:22
@CommanderDATA01

Golf 8?

🤢🤮

Subaru Impreza WRX STI von 99 mit aktuell 400 PS und einen Mazda RX-8 mit 231 PS aber passt schon 😂👍

Auf den Rest gehe ich nicht ein zumal ich mich nie für einen Alphamann gehalten habe und mich auch nicht so verhalte 😅

0
RefaUlm  17.03.2021, 12:25
@CommanderDATA01

Des weiteren sollte man sich erstmal mit dem FS oder dem jeweiligen Kommentator beschäftigen bevor man irgendwas hin schreibt, vor allem wenn man jemanden wie Commander Data als Nicknamen nutzt.

Ich kenne den Fragesteller schon seit über 2 Jahren, der nutzt seitdem diverse Accounts, heult immer auf die selbe Weise rum wie die Fragen immer gleich oder ähnlich formuliert sind.

Ich mache ihn nicht runter, ich schreibe schlicht und einfach die Wahrheit 🙄

Der FS wird nicht in hundert Jahren eine "Gefahr" oder gar Konkurrenz für mich sein, einfach weil er ein Jammerlappen ist und wohl auch immer bleiben wird, denn in der Zeit seit dem ich ihn kenne, hat er sich noch kein Stück gebessert geschweige denn verändert oder einen der unzähligen Tipps angenommen die ihm hier immer wieder gegeben worden 😅

0
CommanderDATA01  19.03.2021, 14:57
@RefaUlm

Was den Fragesteller angeht, hast du sicher Recht. Im Eifer des Gefechts habe ich mich nur erstmal mit dem Problem an sich beschäftigt. Ich kenne den Fragesteller nicht und ja vielleicht ist es richtig erstmal den Fragesteller etwas kennenzulernen. Punkt geht an dich. Dass er keine Hilfe annimmt zeigt jedoch trotzdem, dass er in einer misslichen Lage ist und echte Hilfe braucht. Und das sollte man doch ernst nehmen, wenn man mögliche Folgen bedenkt. Aber wenn du meinst, Ratschläge kommen bei dem nicht an, hast du doch immer die Option es einfach auf sich beruhen zu lassen, statt ihm zu sagen wie "erbärmlich" er ist oder?

Ich entschuldige mich bei dir, dass ich dich in die Schiene gesetzt habe, der tatsächlich an diesen Alphamann Quatsch glaubt. Es kam in deinem Kommentar einfach so rüber. Die Alpha-Beta Theorie ist wissenschaftlich überholt und man ist einfach so weit weg davon in irgendeiner Weise "überlegen" zu sein, wenn man sich einem widerlegten System unterwirft. Außerhalb davon gut zu sein in dem, was man ist deutlich effektiver, weil man der Idee der einer veralteten Theorie schon überlegen ist.

Und was den Nickname angeht. Also komm :D Wie will man denn entscheiden inwiefern ein Nickname gut ist. Was soll man denn daran ablesen? Sorry aber das ist Unsinn, da eine Skala hinzusetzen. Die meisten Namen hier sind doch bescheuert und es sollte jedem hier schwer fallen eine gute Begründung zu finden, warum ein Nickname besser ist als der Andere. :D Ich hab einfach einen gewählt, der mir gerade eingefallen ist, weil es mir so was schon scheißegal war und immer noch ist. Wer lang darüber nachdenkt, welcher Nickname gut ist, muss doch ein Egoproblem haben, denn der Nickname wird dir bei nichts helfen, egal wie "gut" er ist. Gute Antworten sind bei dem System dieser Plattform deutlich aussagekräftiger. Du kannst auch "HelloKitty" heißen und hier trotzdem in einem hohen Level sein, dank guter Ratschläge...

0
RefaUlm  19.03.2021, 20:13
@CommanderDATA01

Das war keine Kritik oder missbilligend gegenüber deines Nicks gemeint, ich weiß bloß von diesem Charakter aus Star Trek, das er sehr genau und analytisch ist, was so überhaupt nicht zu deinem Kommentar gepasst hat, nicht böse gemeint 😉

Das der FS eine Therapie braucht schreibe ich ihm ständig und nahezu unter jeder seiner Fragen.

Ich versuche schon seit 2 Jahren zu dem Typen durchzudringen und versuche immer wieder neue Ansätze, hier zb, das ich ihm bestätige, das es diesen Alpha-Beta-Omega wirklich gibt und er entsprechend der jeweiligen Eigenschaften halt ein Omega ist.

Falls du Interesse hast führe ich dir mal ein paar seiner ehemaligen Accounts auf:

Smoker95, Sexfanatiker69, Jflyer, Scorpionplayer, dann halt Sadboy irgendwas mit Alpha war da auch noch.

Zu erkennen ist er immer an den gleichen Fragen und dem ständigen und notorischen rumgeheule 😅

1
CommanderDATA01  31.03.2021, 15:48
@RefaUlm

Ja in der Regel bin ich sehr genau, aber ich bin eben nur ein Mensch und Commander Data ein Android. Ich werde immer emotionaler sein als er, strebe aber an auf Fragen so sachlich wie möglich zu reagieren. Ich bin auch nicht perfekt. Und als ich das irrtümlich so verstanden hatte, dass eine Person hier runtergemacht wird, habe ich schnell Partei ergriffen. War eher reflexartig für einen, der sich nicht selbst wehrt. Und keine Sorge, habe den Kommentar auch nicht als beleidigend aufgenommen.. ging ja nur um einen Namen :D

Er sollte sich von diesem Alphakram lösen, denn er sieht ja selbst was passiert. Wenn er Frauen hinterher rennt, die auch meinen manche Männer um sie herum seien allgemein Alpha und nur die kommen in Frage, dann wird er kaum eine finden. Es gibt ja auch andere Frauen, die das differenzierter betrachten :D

Krass das mit den Namen. Kann sein, dass ich auch mal versucht habe ihm zu helfen. Ich erinnere mich, dass einer immer der Meinung war Frauen wollen einen Mann mit dem Kopf von Brad Pitt und dem Körper von Peter Altmaier! Die Sichtweise von Altmaiers Körper als Idealbild war mir schon etwas neu.

Dem hab ich versucht zu helfen, aber der wollte sich überhaupt nicht helfen lassen. Das war zum Verzweifeln. Vielleicht ist der das auch. Hilfe brauchen meiner Meinug nach beide!

1
RefaUlm  14.04.2021, 16:22
@CommanderDATA01

Er hieß damals Smoker95, benimmt sich genauso bzw schreibt ziemlich das gleiche 🤷‍♂️

1