Alleine nackt zuhause?

14 Antworten

Hab eine eigene Wohnung, bin da ziemlich oft nackt, vor allem wenn heiß ist, auch am Balkon.

Mach meistens auch alltägliche Sachen

Wenn's nicht zu kalt ist, bin ich auch gerne nackt zu Hause, ich mache da auch alles, was ich sonst angezogen auch mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

manchmal chille ich einfach nackt so im bett oder hol kurz was aus der Küche. Aber öfter lasse ich einfach mal die unterhose weg, ist sehr befreiend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Immer bin ich nicht zuhause nackt, aber wenn ich es bin (und gerade kein Sex habe), dann duschen oder eben alle Dinge die man so im Alltag macht.

Wir sollen die Heizung runter drehen um Energie zu sparen - da ist es nicht sehr produktiv auf Kleidung zu verzichten.

Erwin71770812  12.12.2022, 18:16

Das sehe ich (M) ganz genauso. Ich war aber letzte Woche an einem Vormittag allein zu Hause. Ich war nackt und habe es mir nach langer Zeit mal wieder selber gemacht.

1