zuhause nackt nudismus?

6 Antworten

Auf eine gewisse Art auf jeden Fall. Gibt ja überall verschiedene Stufen.

Bin daheim eigentlich auch immer nackt oder vllt mit Boxer unterwegs. Würde jetzt aber nicht unbedingt von mir behaupten Nudist zu sein

Definition von Nudismus:

gemeinsame [sportliche] Betätigung beider Geschlechter im Freien ohne Bekleidung; dient der physischen und psychischen Gesundung des Menschen

Also Nein

Weiß nicht! - Bin in meinen eigenen vier Wänden ebenfalls oft und gerne nackt, aber würde mich jetzt nicht als Nudisten bezeichnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt einen Unterschied zwischen FKK und Nudism.

Du fällst eher in den ersten. Ich bin liebend gerne in FKK Camps und an FKK Stränden. Zu Nudism wirds wenn Du wie ich nicht nur am Strand liegst sondern auch zum Gruppenreiten ausreitest oder bei anderen mit ins Volleyball Spiel einsteigt.

Es ist ehr dein Lebensstil, in Bezug auf dem Erhalt von einem gesunden Körper und einer gesunden Natur. Der nackte Mensch spart schonmal Textilien herzustellen und diese zu pflegen.