Nackt zuhause?

15 Antworten

Wir sind immer nackt zu Hause. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wobei denen manchmal frisch wird. Dann ziehen sie sich etwas an.

M42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Früher, als die Kinder noch klein waren, sind wir häufig alle zu Hause und im Garten nackt herumgelaufen! Heute, da die Kinder erwachsen sind, ist das nicht mehr der Fall! Von daher nehme ich mir meine kleinen heimischen FKK - Auszeiten tatsächlich meistens dann, wenn ich alleine zu Hause bin! Alternativ gehe ich aber auch gerne in die Sauna und / oder zum FKK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nur nackt zu Hause, wenn ich alleine bin, weil ich bin zwar, seit ich 14 Jahre alt bin, eine überzeugte Nudistin aber meine Eltern haben es nie verstanden und ich glaube sie wollen es auch gar nicht verstehen aber immer wenn ich kann oder wenn ich alleine bin, bin ich nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Lebenseinstellung seit frühester Jugend

Wir sind manchmal zusammen nackt zuhause, manchmal aber auch nur meine Eltern oder ich. Das wird nicht geplant. Gibt dafür auch keine spezielle Regel

meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, ich kenne das gar nicht anders als das wir immer nackt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt