Seid Ihr zu Hause gerne angezogen oder nackt?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nackt männlich 48%
Nackt weiblich 23%
Angezogen männlich 16%
Angezogen weiblich 13%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt männlich

Wenn ich nach Hause komme fallen die Hüllen

Ich mag es das ich nackig sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angezogen weiblich

Ich trag meistens eine Shorts und ein Top.
Und darunter Unterwäsche (String und Super Push up BH)

Nackt männlich

Bin lieber nackt als angezogen, aber aus Rücksicht auf meine Mitmenschen, ergibt sich das leider nicht ganz so oft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt männlich

Laufe daheim immer nackt rum. Auch wenn Kumpels zu Besuch sind. Ist einfach angenehm.Die meisten ziehen sich auch aus.Ist bei uns ganz normal.

Nackt männlich

Bin ausschließlich Sommer wie Winter nur nackt zu Hause. Man fühlt sich frei und ungezwungen. Bleib auch so wenn Besuch oder die Nachbarn kommen. Lg