ähm...hehe...Wichtig :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • In Deutschland darf jeder Kondome kaufen -- ohne Altersbeschränkung.
  • Fast alle Supermärkte führen Kondome. dort ist der Kauf unkompliziert.
  • Natürlich ist es völlig in Ordnung, als Mädchen Kondome zu kaufen.
  • es wäre besser, euch nicht nur auf Kondome zu verlassen, gerade dann, wenn ihr beide recht unerfahren seid.
  • Es ist auf jeden Fall angeraten, die Kondome in DEUTSCHLAND zu kaufen und nicht in Dubai! Dort hätte nicht nur ein Mädchen gewiss Probleme, sondern auch die Qualität ist fraglich.

KONDOME

  • Kondome sind theoretisch und technisch extrem sicher. Nur ganz wenige Kondome sind schadhaft.
  • Falls Kondome korrekt angewendet werden, dann sind sie ein sicheres Verhütungsmittel. Leider werden Kondome jedoch immer wieder mal falsch angewendet und leider ist die tatsächliche Anwendungssicherheit von Kondomen in der Praxis recht gering.
  • Kondome verursachen statistisch wesentlich mehr ungewollte Schwangerschaften je Akt als die Pille, denn bei Kondomen statistisch bedeutend mehr Anwendungsfehler als bei der Pille.
  • Ich rate davon ab, sich nur auf Kondome zu verlassen. Da kann leider leicht mal etwas schiefgehen, vor allem, wenn man nicht sehr erfahren in der Anwendung und mit Sexualität im allgemeinen ist. Besser ist es, auf die Mikropille oder Gynefix zu setzen. Diese beiden Methoden sind in der praktischen Sicherheit weit überlegen.
  • Kondome sollten zusätzlich zu einer sicheren Methode angewandt werden, wenn der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten erforderlich ist, zum Beispiel weil der Gesundheitszustand oder die Treue des Sexualpartners zweifelhaft sind.

Natürlich kannst du die Kondome kaufen. Die gibt's in jeder Drogerie und es muss dir auch nicht peinlich sein welche zu kaufen. Wenn du jetzt auch noch an die Pille gedacht hast, da Kondome dich zwar schützen aber nicht so sicher sind als Verhütung, dann wünsche ich dir das es ein sehr schönes erstes mal für dich wird.

Kauf die in Deutschland, und na klar kannst du die kaufen, wenns dir zu peinlich ist, warte bis der Laden kurz vor Schluss leer ist oder "versteck" die Kondome unter den restlichen Sachen, die du gekauft hast.

Das sieht aus wie der Stoff, aus dem Familien-Alpträume sind.

Denn Teenie-Lieben sind so gut wie nie von Dauer, und nachher gibt es dann einen Stiefbruder, der dein Ex ist, vielleicht verhasst . . . eine große Belastung für die künftige Patchwork-Familie, möglicherweise das Aus für sie.

Und wie viele Zimmer habt ihr dort in Dubai (keine Sorge wegen Angeben, da fliegt heute jeder hin)? Meint ihr, ihr werdet ungestört Zeit zu zweit haben? Sind dein Vater und seine Mutter blind?

Gut, dass ihr wenigstens verhüten wollt.

wir haben 4 zimmer es gibt auch schon eine Aufteilung .-.

Also:

Zimmer nummer

1: Mein Vater und deren Freundin

2: mein Bruder und Basti

3: Anna Teilt ein Zimmer mit mir

4: Er bekommt eins alleine .-.

In jedem Zimmer sind 2 Betten

0

In Dubai würde ich keine Condome kaufen gehen, erst recht nicht als Frau!

Kauf sie Zuhause und nimm sie mit