Ab welchem Alter einen langen Mantel?

8 Antworten

Mäntel sind klassisch schick und wieder total im Trend , knielang ist eigentlich seit Jahren ein absolutes modestatement , schau dir die Models bei burberry an , sind das alte hässliche weiber ?!, und Mäntel die fast Bodenlang sind ,sind derzeit ein absolutes modestatement - trag auf jeden Fall Mäntel die sind spitze !!

Hallo!

Das kommt drauf an, wie es getragen wird ... an meiner Ex sahen solche Mäntel auch mit 17/18 schon klasse aus, aber sie hatte an sich einen Style, der dazu passte & allgemein vom langen Mantel nur "verfeinert" wurde :) Anderen stehen solche Mäntel mit 40-50 hingegen noch immer nicht ... das ist total verschieden!

Ich würde einen Mantel eben nicht zur zerrissenen Jeans und ausgelatschten Turnschuhen tragen, weil es da mMn echt unpassend aussehen würde -----> aber sonst passt das durchaus & ist zeitlos, also keine Frage des Alters :)

Ist völlig egal, was andere denken, Hauptsache du fühlst dich gut und der Mantel ist in Ordniung, also intakt, nicht kaputt....

Ich weiß, es ist nicht mehr in Mode, eine Tanzschule zu besuchen. Aber mit 15 bist Du jetzt im Tanzstundenalter, und da sind lange Mäntel genau das richtige, denn Tanzkleider sind oft lang und dünn. Gerade sehe ich das Bild meiner Tochter im Tanzkleid vor mir ...

Niemand wird Dich dumm anschauen, wenn Du einen langen Mantel trägst, selbst jetzt im Frühling nicht.

Ne Freundin (17) trägt die auch immer. Wenn man das passend anzieht kannst du das auch locker mit 15 tragen. Du solltest sowieso anziehen was dir gefällt. Wen juckts was da jemand zu sagt.