Ab wann sind bereit Frauen ins Bett zu steigen?

5 Antworten

Frauen sind da nicht ganz so einfach gestrickt. Natürlich nicht alle, gibt wie in nahezu jedem Thema Ausnahmen.

Männer ticken anders. Stets im Sinne der Fortpflanzung "wer will nochmal, wer hat noch nicht". Könnten also mit 10 verschiedenen Frauen ihre Nachfahren (Thronfolger) zeugen.

Frauen sind da hingegen wählerischer von wem sie sich den Samen einpflanzen lassen. Zum einen ist es nahezu begrenzt wie häufig sie gebären und haben natürlich im Sinn einen Mann zu finden der sich nachher auch um sie und das neugeborene kümmert.

Ist jedenfalls meine Vermutung warum Frauen da nicht ganz so Stürmig sind. Liegt in der Natur.

Wenn ich so ein Verhalten bei einem Mann bemerke, bin ich sofort weg! Der sieht mich ja gar nicht, für den bin ich wahllos auswechselbar :( Ich bin doch keine kostenlose H.re!

SirFragesteller  17.05.2023, 19:41

Ist doch nicht zwingend was schlechtes. Haha

0

Ich muss einen Mann als Mensch schon länger sehr gut kennen und mögen und ihm vertrauen können, sonst habe ich absolut kein Interesse.

Eine Bekannte von mir hatte mit ihrem Partner 3 Wochen nach dem Kennenlernen Sex.

Eine andere Bekannte hat gewartet, bis sie ein halbes Jahr mit ihrem Freund zusammen war.

Das ist wohl ganz unterschiedlich.

Aber was meinst du mit potenzieller Partnerin? Partnerin für was rein sexuelles oder für eine "richtige" Beziehung? Weil wenn es nur um Sex geht, ist es ja eigentlich egal, wie lange man sich davor kennt, aber wenn es um eine Beziehung geht, würde ich nicht empfehlen, direkt Sex zu haben. Ich finde, dass man sich schon erst mal kennenlernen sollte und selbst wenn du sie direkt sexuell attraktiv findest, musst du doch trotzdem erst mal rausfinden, ob auch der Rest für eine Beziehung passt und nach einer Stunde hat man doch keine Gefühle für jemanden.

Das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte es noch nie, aber dafür im Internet recherchiert