Sexuell unerfahrene Frau unattraktiv?

20 Antworten

Hallo Karla000,

schon aus Liebe heraus bewerte ich keine Menschen - und damit auch nicht nach sexueller Erfahrung. Ich hege keine Erwartungshaltung, um eigenen Bedürfnissen zu folgen.

Vielmehr bedeutet Liebe, dass von mir etwas ausgeht - und wir würden gemeinsam diese Erfahrungen machen, auch wenn ich das den einen oder anderen Schritt bereits vorausgehen könnte. Damit hätten wir etwas für uns Gemeinsames ganz Wundervolles in unserer Einheit in Liebe.

Mit vielen lieben weihnachtlichen Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karla000 
Fragesteller
 26.12.2022, 13:32

Vielen Dank für deine mühevolle Antwort, jetzt fühl ich mich besser

2

Was soll daran unattraktiv sein? Ausserdem ist die sexuelle Erfahrung, die eine Frau mitbringt eher unwichtig. Das kann man sich in einer guten Beziehung gemeinsam aneignen. Für mich ist der Charakter einer Frau viel wichtiger. Ob sie eine gute Freundin und Kameradin ist, auf die man sich verlassen kann. Es hat auch den Vorteil, das man sich nicht Sorgen wegen Geschlechtskrankheiten machen muss, wie bei einer, die sich in dem Alter schon 10 Jahre das Kleinhirn rausgevögelt hat.

Nein. Überhaupt nicht.

Warum sollte es das? Daran ist ja nichts abartig oder so. Es gibt garnicht so wenige Menschen (Männer wie Frauen) die ihr erstes Mal mit Mitte zwanzig haben.

Klar gibt es Statistiken, bis wann im Durchschnitt die Meisten das erste Mal Sex hatten. Aber der Mensch ist eben keine Statistik und jede/r ist anders. Jedes Leben verläuft individuell. Und dazu gehört auch das. Sexuelle Erfahrung ist nichts, was einen Menschen attraktiv oder hässlich macht.

Ich habe mir meine Partnerinnen nie nach ihrem "Vorleben" heraus gesucht. Mich hat immer die Frau als Mensch interessiert und die Frage, ob ich mir ein Leben oder zumindest eine längere Zeit mit Ihr vorstellen kann. Ihr intimes Vorleben hat dabei nie auch nur die geringste Rolle gespielt.

Wenn man sich als Paar körperlich näher kommt, dann zählt (zumindest für mich), das was man gemeinsam erlebt und nicht irgendein Vorleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht. Finde es eigentlich sogar ganz charmant. Aber auf jeden Fall nicht nachteilig. Erfahrung kann man dann gemeinsam machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehen wir mal davon aus, ich HÄTTE sexuelle Erfahrungen und meine Partnerin nicht, wäre es mir absolut egal. (Also egal im Sinne, das es ich es nicht unattraktiv finde) warum auch? Finde es dann eher sehr krass, da meine Partnerin mir ihr ganzes Vertrauen gibt, das sie mit mir ihre erste sexuelle Erfahrungen sammelt!
mach dir mal keinen Kopf!