Merkt ihr, dass das penis nach dem SB schrumpft?
Also die hodensack und den penis ziehen sich sehr
Nach einem Tag später wird alles wieder wie es ist
muss ich den Arzt fragen ob was schlimmes?
4 Antworten
Nein, das tun sie nicht. Wo hast du diesen Unsinn her?
Man verliert die Erektion nach der Ejakulation, aber da schrumpft nichts.
Das ist medizinisch absolut korrekt. Nicht böse gemeint.
Erregung alleine, ist kein Grund für das Zusammenziehen des Hodensacks. Man kann völlig problemlos eine Erektion haben, ohne, dass sich das irgendwie auf den Hodensack auswirken würde. Ich spreche hier u.a. aus Erfahrung.
Er kann sich zusammen ziehen. Muss aber nicht. Wobei er sich hier nicht wegen der Erregung zusammenziehen würde, sondern aus anderen Gründen. Offenbar verwechselst du hier Korrelation mit Kausalität.
Verbreite hier bitte keinen solchen haarsträubenden Unsinn.
Und du mach dem Jungen bitte nicht unnötig Angst. Es ist alles in Ordnung!
Ich mache niemandem Angst, ich erkläre hier nur die Fakten:
Der Hodenhebermuskel (Musculus cremaster) setzt am Scheidenhautfortsatz an. Er kann als Schutzvorrichtung den Hoden bei Berührung oder Kälte näher an die Bauchwand ziehen. Er besteht aus [...]
[...] Bei starker sexueller Erregung werden die Hoden ebenfalls kräftig zum Körper gezogen. Daran ist ein nahender Orgasmus erkennbar
https://de.wikipedia.org/wiki/Hodensack
Also genau wie ich sagte.
Ja das sage ich doch auch die ganze Zeit. Unsere Ausführungen decken sich doch.
Er hat sich entladen, aber er schrumpft nicht.
nach jeder Erektion "schrumpft" er wieder auf Normalzustand zurück, aber nicht darunter
Sollte er schrumpefen und 2 Tage brauchen das es wieder so ist wie vorher, hätte ich gar nichts mehr.
Also nein, da schrumpft nix.
Der Hodensack zieht sich bei Erregung schon zusammen. Das ist so. Je nach Wärme oder Kälte bzw Erregung ziehen Glied und Sack sich zusammen bzw dehnen sich aus. Das ist kein Grund zur Sorge.