Würdet Ihr euch in den USA sicher fühlen, Wanddicke und Türstärke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, könnte Ich weil 50%
Nein, könnte Ich nicht weil 40%
Maximal eine Nach im Notfall 10%
Anderes 0%

2 Antworten

Ja, könnte Ich weil

Denkst du, in deine deutsche Wohnung kann man nicht einbrechen, nur weil die Wände dicker sind? Dann wird eben das Schloss geknackt oder man geht durch ein Fenster. Es gibt immer einen Weg...

Eine Alarmanlage ist immer sinnvoll, egal ob in den USA oder in Deutschland.

In den USA hat man noch den Vorteil, dass man eine Knarre im Schlafzimmer haben darf, um einem Einbrecher, der sich vom Alarm nicht abschrecken lässt, die Birne wegzupusten.

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Starkman405 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 19:16

Geladene legale Schusswaffe zur Selbstverteidigung darf Ich auch haben.

0
Starkman405 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 19:28
@DummeStudentin

Ich dürfte zwar, bin aber kein fan von. lieber weniger bis nicht tödliche Waffen, hab dazu so eine 16-Joule CO2-Waffe welche mit Pepperballs schießt.

0
Ja, könnte Ich weil

Hab mal dort ne Zeit gelebt und es war ziemlich sicher, also musste mir darum keine Gedanken machen


Starkman405 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 16:50

Sicher ein Großkaliber unter dem Kopfkissen gehabt?

0