Werdet ihr euch diesen Film ansehen?


08.01.2025, 13:47

Der Film heißt "Leben ist jetzt - Die Real Life Guys"

Nein, der Film interessiert mich nicht. 67%
Ich überlege noch. 19%
Ja, ich geh hin! 10%
andere Antwort 5%

21 Stimmen

5 Antworten

Nein, der Film interessiert mich nicht.

Ich vermute mein Bruder wird's mit seinen Kindern anschauen, die sind langjährige Fans.

Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino. Ich finde die Filme nicht sonderlich interessant die da laufen. Sowas wie Harry Potter oder Herr der Ringe gibt's leider nicht mehr.


xyzxyzxyz887 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 12:48

Geht mir meistens auch so, aber ich hatte schon immer ein Interesse für echte Geschichten und Biografien. :)

Nein, der Film interessiert mich nicht.

Die Real Life Guys sind viel zu Mainstream. Grundsätzlich machen die coole Dinge, aber wie sie es machen finde ich viel zu abgeschaut von Ami-Youtubern der Oberklasse. Sowas macht mich nicht an. Ich war tatsächlich schon oft da, wo die selber Mal waren, habe sogar eine Sache berührt wie die.

LG Animelove007

Nein, der Film interessiert mich nicht.

Nicht mein Ding

andere Antwort

Der hat aus religiösen Wahnvorstellungen heraus die Behandlung seines Krebses abgelehnt und ist somit verdient in den Tod gegangen.

Eine Familie die innerhalb kürzester Zeit zwei ihrer drei Kinder verliert, sollte sich ernsthaft fragen über ihre Weltanschauung stellen.


xyzxyzxyz887 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 14:16

Das ist absolut nicht wahr! Nur weil ein Mensch nicht bereit ist, seinem Leben noch mehr unnützes Leid hinzuzufügen, muss das noch lange nicht heißen, dass jmd unvernünftig handelt. Es gibt Krankheiten, die natürlicher Weise zum Tod führen und gegen die auch Ärzten nichts unternehmen können.