Werdet ihr euch den neuen Bond Film ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Ja, aber nicht sofort 37%
Auf keinen Fall 22%
Warscheinlich nicht 21%
Ja, gleich wenn er ins Kino kommt 15%
Andere Antwort 3%
Ich weiß nicht 2%

30 Antworten

Ja, gleich wenn er ins Kino kommt

Ich habe den Film gleich am ersten Tag gesehen. Die alte Machart der Bondfilme ist nicht mehr zeitgemäß. Es ist toll das man Bond menschlicher gemacht hat. Ich bin Kino - Fan. An die Magie des Kinos kommen Netflix und Co niemals heran.

Auf keinen Fall

Meine das Ironisch!

Die Drehbuchautoren sollte man erschiessen! Die Regie Verantwortlichen aufhängen...

Man hat den Filmen die Seele genommen! seit Daniel Craig....ist dies immer schlimmer geworden.

James Bond muss jemand sein, der "über" den Dingen steht! Nicht jemand der unter Liebeskummer leidet, der "versagt"......der "normal" aussieht....sondern er sollte ein "Frauentyp" sein....das sind so ungeschriebene Gesetze..

Cool und immer ein Schritt voraus....wenn auch im zweiten Anlauf...

Dann die Story, sollte nicht zu abgehoben sein...zu "unglaubwürdige" Stunts...auch nicht...

Die ganze Filmfigur, war so wie er heute ist, nicht gedacht! und somit haben die Filme auch nur noch wenig Erfolg!

frostfeuer85  06.10.2021, 08:05
Die ganze Filmfigur, war so wie er heute ist, nicht gedacht! und somit haben die Filme auch nur noch wenig Erfolg!

Wenig Erfolg? Skyfall hat mit 1108 Mio $ das beste Einspielergebnis aller Bond-Filme erzielt, sogar noch mehr als Goldfinger.

https://www.jamesbond.de/einspielergebnisse/

ReliefFeiler  10.10.2021, 14:03
@frostfeuer85

warum ist das so? weil die anderen Filme alle noch besch...sind, die im Kino laufen.....dann guckt man halt bond....du willst mir doch nicht erzählen, das skyfall gut war?

Ja, gleich wenn er ins Kino kommt

Ich bin direkt bei der Premiere dabei. Ich freue mich schon seit mehreren Wochen darauf!

Ja, aber nicht sofort

Sobald er auf DVD ist, weil ich noch nicht 16 bin und deshalb nicht ins Kino reinkomme.

Ja, aber nicht sofort

...na klar. Jeden Bond Film sollte man sich ansehen.