Werden Menschen immer größer (junge Generationen)?

Ja 83%
Nein 17%
Evtl 0%

12 Stimmen

6 Antworten

Ja

Ich glaub ich hab von sowas mal gehört, kann aber auch nur ein Mythos sein. Aber ich glaub weil das Leben einfach besser ist, also von Hygiene, Gesundheitsversorgung etc.

Ja

ja...hat fatale Folgen für das Knochengerüst. Wenn die 2,50 mal überschritten sind, sinkt die Lebenserwartung beträchtlich, weil der Körper für solche Größen nicht ausgelegt ist.

Ja

Sehe ich jeden Tag in der Pause im Supermarkt. Und während der Lehrer hinter der Kasse schon auf seine Schüler wartet um ihnen zu sagen, dass die die mich an der Kasse um einen halben Kopf überragen, obwohl sie erst 15 sind und ihre Vapes und Energydrinks nicht verkauft bekommen, in der Schule ein Nachspiel erwartet, denke ich mir was das doch für Luschen sind, die nicht einmal wissen ob sie Männlein oder Weiblein oder vielleicht "nonbinär 😅😂" sind.

Diese sanften Riesen tun mir einfach nur leid. Von Mama und Papa gut gefüttert, nur um dann DAS zu werden. Was für eine Verschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja

Das liegt an der immer besseren Ernährung und dem immer besseren Lebensstandard auf der Welt.

Ja

Und immer schwächer

LG Show4Ever