War das alles nur Wahlkampf?
21 Stimmen
3 Antworten
Das Plakat stammt aus einer Zeit als in Europa noch Frieden herrschte - nämlich von 2021!!
Aber die Zeiten haben sich leider geändert nachdem Putin die Ukraine überfallen hat und die Friedensordnung in Europa in Frage stellt.
Andere Zeiten - Andere Ziele! Es ist also nur richtig das sich eine Partei den neuen Realitäten anpasst und ihre Position ändert!
Also nix weiter als Grünen-Bashing dein Beitrag oder deine "Frage"
Kurz nach der Wahl und dem Regierungseintritt der Grünen ist die Ukraine überfallen worden, so dass sie trotz ihrer Grundsätze Realitätspolitik machen mussten.
Ist ja klar, dass die russlandhörigen Faschos darauf rumreiten und stattdessen die Ukraine ans Messer liefern wollen.
Du willst doch jetzt nicht auf jedem Wahlplakat einen Abschnitt "Kleingedrucktes" wie auf einem Medikamente-Beipackzettel?
Baumumarmer Söder kann sein Mäntelchen genausogut in den Wind hängen.
Du willst doch jetzt nicht auf jedem Wahlplakat einen Abschnitt "Kleingedrucktes" wie auf einem Medikamente-Beipackzettel?
Eigentlich will ich gar keine Wahlplakate, aber eine großgedruckte Lüge bringt es auch nicht.
Das heißt, keine Rüstungsgüter zu liefern gilt, solange keine gebraucht werden?
Was wäre denn losgewesen, wenn man der Ukraine nicht geholfen hätte?
Die Konsequenzen möchte ich mir nicht überlegen.
Es geht darum, was auf dem Plakat steht. Nämlich eine Lüge. Richtig wäre "Wir schicken Rüstungsgüter, wenn wir es für angebracht halten. So wie alle anderen. Und natürlich in Kriegsgebiete, wohin denn sonst?"
Und? Man hoffte leider, dass sich Putin damit zufrieden geben würde.
Doppelmoral ist doch Spezialgebiet der AfD. Lesbische Parteivorsitzende hetzt gegen LGBTQ
Manchmal muss man umdenken, weil dieRealität es erfordert. Geistige Unbeweglichkeit führt zum Tod!
Dann sollten sie ehrlicherweise dranhängen "... außer, es gibt Krieg" oder "außer wenn wir es für nötig halten".