Trinkst du gerne Tee?

Ja, am liebsten Früchtetee 47%
Ja, am liebsten schwarzen Tee 21%
Nein, ich mag keinen Tee 19%
Ja, am liebsten grünen Tee 14%

43 Stimmen

23 Antworten

Oder Kräutertee, davon habe ich gestern über den Abend 2Liter getrunken.

Ich trinke sehr gerne Schwarzen Tee (gesüßt), auch Kamille, Fenchel und Melisse (ungesüßt) :)

Lieber Gruß, BeHappy757 😇

In der Liste fehlen noch einige Tees.

Trinke verschiedene Tees gerne. Kräuter-, Pfefferminz-, Früchte- und auch Grünen Tee. Mag die Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeGrant 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 13:29

Das ist gut 👍

tja grünen tee am liebsten xD ansonsten noch gerne pfefferminze

Ja, am liebsten schwarzen Tee

Hallo SeGrant, 👋

Trinkst du gerne Tee?

ja,

am besten schmeckt mir der schwarze Tee

mit Salz, Zucker, Vanillezucker & Milch,

den ich jeden Morgen trinke… 😋😋😋

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
 - (Menschen, Wasser, Getränke)  - (Menschen, Wasser, Getränke)

Ja, am liebsten frischen Kräutertee, aus frischer Salbei oder Minze. Mische mir gerne aus Kräutern den Tee selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung