Teilt ihr die Meinung dieser Transfrau
Hallo und guten Morgen! Wie habt ihr geschlafen? Seid ihr alle froh und munter? Ich hoffe Ja!
Wie ihr ja wisst (oder auch nicht) arbeite ich im Studio als Sexarbeiterin. Und da arbeiten 2 Transfrauen mit uns mit! Eine vollständig Operiert! Die andere auch bis auf (unten)
Also saßen wir 3 Frauen und 2 Transfrauen am Sofa und haben uns über Transsexuelle unterhalten! Und Untergruppen wie "TV, CD, DWT" usw... = Transvestiten, Crossdresser, Damenwäschenträger!
Eine der Transfrauen (die NICHT vollständig operierte) nickte nur zu allem was wir gesagt haben! Die ist so eine... "ich hör nur zu und nicke einfach mit" die redet auch kaum... umso mehr ist die andere ne wahre Plaudertasche die (vollständig operierte)
Dann meinte sie einfach "ich hasse diese Menschen Abgrundtief, wegen dennen leiden echte Transfrauen wie wir! Was ist das bitte? Der sieht aus wie Bekir aus dem Gemüseladen, macht sich ne amahon Plastikperrücke über seinen Boxerschnitt und nennt sich (TS), das ist keine echte TS das ist ein Transvestit nennen wir es beim Namen! Was TS!" da zeigte sie auf sich und unsere andere Transkollegin und meinte "siehst du das? Sie und mich? Ihr dachtet wir sind Mädchen als wir hier waren das erste mal! DAS SIND TRANSFRAUEN!
Ebenso meinte sie: Jeder der mir ankommt mit, "ich habe mit 13-14-20-60 gecheckt dass ich ne Transfrau bin! IST AUCH KEINE"
Dann meinte die andere die normalerweise nur nixlt und zuhört folgendes: Ja das stimmt aber ! Das merkt man mit 4-5-6 bitte! Nicht im Teenager Alter! Und schon gar nich im Senioren Alter! Das stimmt schon so! Eine echte TS weiss das seit KIND AUF!
Die volloperierte meinte dann "das sind einfach nur schwule Typen die uns TS nachmachen wollen! Wegen Männern! Aber können sie nicht! Weil es innerlich Männer sind! Und die keine Ahnung haben !
NOTE: Beide sehen halt echt wie Frauen aus... ich habe den unterschied, bis sie es selbst nicht erwähnt haben, nicht gewusst! Auch meine Kolleginnen. Weil als eine davon meinte "ich habe Bauchschmerzen" meinte eine Kollegin "hast du deine Tage? Kann dir ein OB geben" und sie meinte "Schatz ich habe keine Periode ich bin ne Transfrau" dann erst wussten wir es! Sogar die Stimmen sind weiblich. Und die Leben so seit ihren 10ten-11ten Lebensjahr
16 Stimmen
3 Antworten
Hallo WatashiWaStar,
wir dürfen diese vorgetragenen Meinungen wahrnehmen, ob wir sie teilen oder nicht teilen. Allerding mag eine Aussage "das sind ... schwule Typen" eine Grenze überschreiten, wo jemandem eine bestimmte Neigung unterstellt wird.
Diese Art Unterstellung finden wir in unserer Gesellschaft häufig gegenüber biologisch genetischen Männern, die sich als Frau identifizieren und auch dementsprechend z.B. modisch präsentieren. Dabei schwingt unterschwellig eine Abwertung der Person mit.
Wir beobachten auch, dass viele Menschen ihre Identifikation mit einer Körperlichkeit, die ggf. angepasst ist oder sein sollte, verbinden. Da kommt nach meiner Wahrnehmung noch der klassische Anspruch, dass zu einer Frau oder einem Mann eine bestimmte Körperlichkeit gehört - und nur das würde zählen.
Ich persönlich teile die gemachten Aussagen nicht, da darf ich offen und ehrlich sprechen. Vielmehr sehe ich die geschlechtliche Identifikation einmal losgelöst von einer Neigung und mit einer Wahrnehmung der Person gegenüber verbunden.
So lässt sich die geschlechtliche Identifikation "orthogonal" zum biologisch genetischen Geschlecht mit "voreingestellter" Körperlichkeit betrachten. Ich persönlich gebe der Identifikation die Präferenz, da sie der eigenen Wahrnehmung der Person entspricht.
Ob jetzt jemand sagt, sie lasse sich die Körperlichkeit der Biologie und Physiologie des der Identifikation entsprechenden biologisch genetischen Geschlechts anpassen oder nicht, obliegt nur der Person und mag sich an deren Wahrnehmung orientieren.
Somit sage ich, wenn Ihr Euch im Team alle als Frauen identifiziert - unabhängig vom biologisch genetischen Geschlecht oder einer Körperlichkeit - seid Ihr auch Frauen.
Es gibt Männer - per Identifikation - die eine weibliche Dimension, wie ich gern sage, haben. Sie mögen der Dimension z.B. modisch einen Ausdruck verleihen. Es gibt aber auch Männer, die sich einfach nur im Rahmen ihres Lifestyles oder für Shows modisch wie Frauen ausdrücken.
Lasst Euch da nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen Denken oder Erwartungshaltungen mitreißen und dann noch in Streit geraten. So ein Streit wäre diesen Denkweisen eher noch Wasser auf die Mühle. Nehmt Euch so wahr, wie Ihr Euch wahrnehmt. Steckt Euch in keine gesellschaftlichen Schubladen wie "trans", "TS" usw.
Ihr seid Ihr, wie Ihr seid und Euch wahrnehmt.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ist ihr Bier, nicht unseres.
Aber ja, die meisten merken bereits im Kindesalter, dass „etwas mit ihnen nicht stimmt“, aber nicht jeder Mensch kann das so früh benennen oder hat den Mumm sich zu outen. Macht denjenigen nicht weniger transgender, zumal gerade ältere Personen in Zeiten aufgewachsen sind, als man noch weniger offen damit umgehen konnte.
Und natürlich sieht man Transgendern nicht an, dass sie transgender sind. Wie denn auch? Ich mein, selbst biologischen Frauen wächst teilweise ein Vollbart. 🤷🏼
Hey, die beiden wollten bestimmt nicht, dass du hier ihr Gespräch 1:1 wiedergibst. Du führst sie hier vor, denn das Gespräch war kein Diskussionsangebot für die Öffentlichkeit.
Ja. Aber viele hier sind hetero, haben keine Ahnung von Transpersonen und lehnen sie ab. Kennen die Unterschiede zu TS nicht und wollen sie auch nicht kennen. Du hättest die Frage auch ohne die beiden zu beschreiben stellen können. So machst du ne Story draus über die beiden. Deine Frage geht unter.
Bleibt sowieso Anonym