Warum sagen so viele Männer das sie Transfrauen nich mögen.?

6 Antworten

Die Transfrau bei uns im Studio macht mindestens genauso viel Geld wie wir Frauen auch.

Es gibt ja auch erheblich mit Cis-Prostituierte als Trans-Prostituierte. Selbst wenn die überwältigende Mehrheit der Männer wirklich nicht auf Transfrauen steht, ist es nur logisch, dass die eine Trans-Frau trotz gut gebucht ist.

Bedenke zudem, dass eben bei weitem nicht alle Männer Prostituierte nutzen und du da sowieso nur eine Auswahl siehst.

Weil das immer Anrüchiges an sich hat und Du schnell als "schwul" betitelt wirst.

Und ja, "Shemale" sind schon alleine daher sexuell anziehend, weil sie einen leicht "muskulösen" Körper haben, der oft an sportlich trainierte Frauen erinnert - und das wirkt oft zusätzlich sexuell erregend und anziehend.

Die Begründung ist recht einfach.

Entweder, es ist ne Frau, die sich für einen Mann hält (und üblicherweise auch so aussehen will) oder es ist ein Mann, der gerne eine Frau wäre.

Beides ist für einen Hetero schlicht und einfach zu männlich um interessant zu sein.

Ich bin zwar weiblich aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu. Ich habe nichts gegen solche Menschen, aber ich könnte mir wiederum keine Beziehung oder Sex mit einem Transmann vorstellen. Ich finde das sollte man genauso akzeptieren. Biologisch bleibt er halt eine Frau bzw Sie ein Mann. Männer sind halt oft grösser hab3n dem entsprechend längere Beine und das kann wiederum anziehend wirken.

Weil viele das Aussehen als unnatürlich und künstlich empfinden, zumindest geht es mir manchmal so. Ich habe nichts gegen Transmenschen, aber finde sie ehrlichgesagt meist nicht ästhetisch.

Detlef0  05.09.2024, 12:37

Es gibt solche und solche. Je nachdem wie gut der plastische Chirurg gearbeitet hat.