Habt ihr schon euere Weihnachtsgeschenke
Nochmals nur wenn ihr feiert antworten!!!
Und könnt gern sagen was ihr schenkt
20 Stimmen
10 Antworten
Wir schenken uns nichts mehr, das spart Stress, auch Enttäuschung, Umtausch und vor allen Dingen bringt es den Sinn des Weihnachtsfestes wieder in den Vordergrund.
Es wird die Geburt Jesu gefeiert, das Fest der Liebe, des Zusammenseins, gutes Essen und das Gedenken an diejenigen, die nicht mehr unter uns sind.
Hab auch schon für Familie Geschenke bevor vieles weg ist
Oder Kurz vor knapp man dann immer zu viel überlegt ob das oder das besser ist
Muss warten bis Geld drauf ist und weiß aber immernoch nicht was ich alles holen soll 😖 überlege seit Monaten
Meiner Familie, meinem Freund, seiner Familie. Hab eine lange Liste 🙈
Hm ist etwas schwierig weil ich die nicht kenne sonst könnte ich dir Tipps geben. Aber Personalisiertes kommt immer gut
Die ungesunden Säcke in meinem Umfeld bekommen erstmal alle einen Wasserfilter von mir und Gutscheine für den nächstgelegenen Biobauernhofladen.
Ich bin zwar nicht fett, aber ich bräuchte einen Wasserfilter für meinen Duschkopf ): mein Wasser ist zu hart
Was! Du hast keinen Wasserfilter für deine Dusche?! Sacrebleu!
Ist kein Problem. Das Problem ist der fehlende Wasserfilter.
Es ist 2024 und wir haben noch immer keine Lösung für hartes Wasser in einer Neubauwohnung, ich bin enttäuscht Deutschland.
Ja, warum bauen die das nicht standartgemäß in jeden Wohnblock?
Die bekommen genug Geld, da kommt's auf die 5.000-10.000€ auch nicht mehr an. Ich werde eine Petition eröffnen und alleine auf die Straße gehen!
Damit Sie verstehen, dass das Zeug gar nicht so viel teurer ist. Dass es besser schmeckt wissen Sie ja schon von mir.
Nein. Aber bin schon langsam auf der Suche danach
Das ist die wesentlicher Frage. Ich weiß es noch nicht so genau. Aber habe ja auch noch einen Monat Zeit
Wem willst du denn was schenken?