Gibt es in deutschland leute die für die ganze Programmierung 100 euro nehmen oder mehr also für nur einmal programmieren nicht stunden mäsig?
17 Stimmen
11 Antworten
Gibt es in deutschland leute die für die ganze Programmierung 100 euro nehmen oder mehr also für nur einmal programmieren nicht stunden mäsig?
Nein.
Sicher findet man für ein paar Euro einige Skript-Kiddies, die irgend einen Schrott zusammenzimmern, der letztendlich nichts taugt. Aber ob man das will?
Alex
Ja was programmieren?
Bei diesen Preisen kommt es ja auf die Komplexität an.
Das ist (aktuell) technisch unmöglich. Es gibt keine Programme, die denken können.
Wenn dann musst du also eher ein paar Millionen in die Forschung und Entwicklung universaler KI investieren.
Vielleicht findest Du irgend einen Dummen der seine Leistung verschenkt aber ob die Arbeit dann auch richtig gemacht wird?
Bestenfalls wenn die Programmieraufgabe in unter einer Stunde zu erledigen ist.
es gibt alles.
Ich hab z.B. einen Stundensatz von 100-150€/Std, pauschalpreise kalkulieren sich aus diesen Stundensätzen. Natürlich wird es immer leute geben die irgendwas für fast nix anbieten, ob es was taugt sei mal dahin gestellt
Weiß ich, dafür habe ich das große Glück dass ich mir meine Jobs aussuchen kann die ich annehme. Ich mach mir nicht so viel aus Geld, ich hab genug zum (für mich) gut leben und bin damit zufrieden. War mir immer wichtiger wie Gewinnmaximierung um jeden Preis.
Einen denkenden avatar