Gays, schiebt ihr euch manchmal was rein? Wenn ja, was?

Ja (was?) 59%
Nein 21%
Nee, will aber mal gerne 21%

29 Stimmen

12 Antworten

Ja (was?)

Dildo und Vibrator für sb. Aber ein anderer Schwanz ist mir am liebsten.

M16gay


Peter0833  23.09.2025, 16:04

Ja das ist auch schöner

Ja (was?)

Dildo,Plugs und jeder Schwanz der will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (was?)

Mach ich manchmal vor dem Schlafen gehen zur Entspannung, aber richtig rein eher selten, meist massier ich mich nur mit dem Finger so wie ich es bei Passiven auch mache wenn ich sie verwöhnen will. Da ich Top bin, ist bei mir das Verlangen etwas ganz drin zu haben, praktisch kaum vorhanden, vielleicht 1-2 mal im Jahr oder so, dann nehme ich mir einfach einen der Plugs die ich habe und ja, dann ist das ganze erstmal wieder ruhig. Aber so das massieren mache ich schon hin und wieder wenn ich zu angespannt bin um einschlafen zu können. Aber dort hat sonst niemand was verloren weil wie gesagt: Ich habe nicht das Verlangen dort von anderen berührt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, kein Bedarf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul [nicht "queer"]
Ja (was?)

Dildos, Plugs, Finger, …

Ich hab gern was drin. Am liebsten den harten Schwanz meines Mannes.
m, 28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beim Thema passiv, devot oder sub habe ich Erfahrung.