Für welche Zeit würdet ihr euch entscheiden?
33 Stimmen
12 Antworten
Kann ich die vielleicht auch noch aus der AfD rausschneiden? Dann definitiv Weidel.
4 Jahre Weidel wäre mir aber dennoch lieber als 16 Jahre CDU.
In 16 Jahren kann man deutlich mehr Blödsinn veranstalten als in 4. Davon abgesehen stagniert das Land eventuell auch einfach 4 Jahre unter der AfD wenn der sonstige Bundestag konsequent alles blockiert.
Schwer zu sagen. Schließlich ist das eine Wahl zwischen einen Rieseneinlauf und einem Kacksandwich.
Auswandern wäre dann angebracht
Weder Noch.
Ich würde bei beides Auswandern bzw. tue so oder so Herbst dieses Jahr, nach Zypern ziehen (für immer), aber das hat nichts mit der Politik hierzulande zu tun. Sondern , das es Seit ewigkeiten der Traum von mir und meiner Verlobten aus Russland ist . Bzw. Das seit ewigkeiten geplant ist bzw. die Wohnung schon, seit nen jahr finanziert wird, von uns beiden.
Sogar lieber ne Merz Diktatur als Weidel als Bundeskanzlerin Merz ist auch schrecklich aber ne weibliche Hitler an der Macht da muss man nur in die Geschichtsbücher schauen was dann so ungefähr passiert