Bringt euch Politik auch nur noch Kopfschmerzen?
Auf der ganzen Welt gibt es so viele Sinnlose Politische Konflikte und es werden einfach immer mehr. Leider gewinnt man heutzutage auch die Wahlen mit Falschinformationen und Hass anstatt sich freundlich und ruhig miteinander zusammenzusetzen und Lösungen zu suchen
Es gibt so viele Probleme die wir Vereint angehen könnten und lösen könnten wie Welthunger, Armut, Krankheiten, Tierschutz und viele weitere aber die Politik verschwendet wertvolle Zeit und Kraft um neue Konflikte aufzubauen und die Menschheit weiter zu spalten
Wie seht ihr das und wollt ihr euch mit Politik noch auseinandersetzen?
32 Stimmen
10 Antworten
Was bleibt einem auch sonst übrig? Allerdings setze ich mich in Dosen damit auseinander, da ich mich sonst ständig ärgern würde.
Ich finde jeder Partei Ass und es ist zum verzweifeln
Ja sehr dolle das verfolgt mich bis in meine Träume..🤮
Zur Zeit nicht mehr...habe mich Monate lang reingesteigert und auch in Youtube nur solche Sachen geschaut also so typische Verschwörungsvideos,Chraspropheten,Kritiker etc. Habe mich jedes mal verrückt gemacht dadurch und in allem eine Verschwörung gewittert.
Seit ca 3 Monaten schaue ich das nicht mehr,was anfangs schwer war...aber mit der Zeit verliert man das interesse an den Themen. Habe auch die Abbos deaktiviert um keine Vorschläge mehr zu bekomnen.
Ab und zu schaue ich noch,aber triggert mich nicht mehr und verliere das interesse an all dem.
USA Politik, AfD und die ganzen neuen rechten Regierungen in Europa bringen mir oft Kopfschmerzen. Habe extra eine Auszeit von TikTok genommen um nicht auf diese AfD-Leute zu treffen
Geht mir auch so und es ist wirklich erfrischend mal Ruhe zu haben