Ich habe einen Groll gegen diese unsozialen Autofahrer, die sich mal eben schnell auf einen Behindertenpakplatz stellen, während ich sehen kann, wo ich einen Platz bekomme der groß genug für mich und meinen Rollstuhl ist... Angeblich können sie ja polizeilich belangt werden, aber wo sind in einem solchen Fall die Polizisten! Kann man als Berechtigter auf solche Parkplätze überhaupt etwas machen? Anzeigen oder so...?