Woher weiß man, ob man Hämorrhiden hat?

4 Antworten

Genau kann es nur ein Arzt feststellen. Wenn Du also Befürchtungen hast, mit diesen Biestern zu tun zu haben, solltest Du es ärztlich abklären lassen (zumal sie oftmals innen sitzen). Als Laie sind die Gründe dieser Beschwerden schwer festzustellen, können auch durchaus ganz anderer Ursachen haben. Also, ab zum Arzt.

gehe zum Arzt. Den es gibt auch Hämorrhiden die man nicht sieht. Meisten Bluten sie. Machenkann man nicht viel ausser weg öden. schlimm ist es auch nicht die zu haben. ausser dass sie einem schmerzen bereiten. Kläre es ab damit du sicher bist, dass es nichts anderes ist.

hämorrhoiden erkennt man an blut in der unterhose oder wenn du beim abputzen vom hintern spürst das in der naja in der falte halt so ne art pickel is. der auch weh tut wenn man drüber fährt. manchmal wachsen die dinger und man kann nicht mehr gut abputzen.

Darm blutet und ich habe Schmerzen?

Hallo.

Ich habe seit 4 Tagen bei jedem Stuhlgang hellrotes Blut mit dabei, das mitausgeschieden wird. Bisher wars immer härterer Stuhl, heute habe ich dann (wg. Verdacht auf Hämorrhiden) Durchfall provoziert, um zu gucken, ob ich auch bei weichem Stuhl blute. Und ja, tue ich. Hatte eben Durchfall und hab geblutet ohne Ende.

Dachte aber, man blutet bei Hämorrhiden nur bei hartem Stuhl / starkem Pressen?

War bisher nicht beim Arzt, hatte noch nie Hämorrhiden (ist nur mein Verdacht), bin auch eher nicht der Typ dafür (viel Bewegung, gesunde Ernährung, junges Alter, selten Verstopfung)…

Es brennt nix, es juckt nix, es blutet nur. Und ich habe seit ca. 4 Wochen Unterleibsschmerzen, wegen derer ich auch beim Gynäkologen waren, die blieben allerdings ohne Befund.

Also. Schmerzen im Unterleib + Blut aus dem Darm bei härterem und sehr weichem Stuhl.

Was könnte das sein?

(Ich frage nicht, was ich tun sollte, weil ich weiß, dass die Antwort darauf lautet: Geh zum Arzt! Und ja, das mache ich, aber nicht mehr heute Abend, dementsprechend will ich nur wissen, wie ich das einordnen sollte, damit ich ruhig schlafen kann)

...zur Frage

Woher weiß ich ob es autosomal oder gonosomal ist?

ich kenn mich nicht so gut aus und ich finde nirgendwo woher ich wissen soll ob es autosomal oder gonosomal ist.

...zur Frage

Kopfschmerzen bei Hitze(30Grad+)?

Hey, seit ein paar Tagen plagen mich leichte (wirklich sehr leichte) Kopfschmerzen, die über den Tag auftauchen. Als es abends noch kühler war ging es noch, aber seitdem hier dauerhaft Temperaturen um die 30 Grad herrschen, macht mein Kopf irgendwie nicht mehr mit.

Das Problem ist, dass es in meinem Zimmer auch nicht kühler ist. Eher schlimmer, denn hier ist es zudem auch noch stickig, weil lüften unmöglich ist.

Geht es euch auch so, bzw. ähnlich? Was kann man dagegen tun?

LG

...zur Frage

Woher weis ich ob ich mit meiner Kreditkarte zahlen kann oder wo kann ich das nachsehen?

Ich bin 14 und ich habe seit gut 3 Jahren eine Konto bei postbank dass meine Eltern angelegt haben aber woher weis ich das ich bei saturn oder so mit der Karte zahlen kann?

...zur Frage

Woher wissen Blinde, wann sie auf der Toilette ferti sind?

Woher wissen Blinde, ob sie nach dem Kacken ihren Arsch genug abgewischt haben?

Mich interresiert das (wirklich).

...zur Frage

Stimmt es wenn man zu lange draussen auf kalten stein sitzt auch hämorrhiden bekommen kann

mir wurde gesagt das man wenn man das zu lange in der kälte macht das auch hämorrhiden entstehen könnten. mein freund glaubt mir das nicht. stimmt das nun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?