KAnn man von einer Fußbodenheizung geschwollene Füße bekommen?

3 Antworten

Wir wohnen in einem Neubau (Frühjahr 09) mit relativ tiefer Vorlauftemperatur und ich habe die selbe Feststellung gemacht und zwar mit und ohne Schuhe. Es ist auch nicht messbar, die Fussohle wirkt einfach "fleischiger".

Das Gefühl habe ich auch. Ärzte sagen auch dass Fussbodenheizung schlecht für die Venen ist.

Wie occident schon gesagt hat: die Vorlauftemperatur ist das "A" und "O". Bei modernen Heizungen kein Problem mehr, finde ich. Habe selber damit zu tun.

Ich habe plötzlich geschwollene Füße im Urlaub (Thailand) was kann das sein?

Hallo Zusammen, Ich bin seid einer Woche als Backpackerin auf Thailand unterwegs und habe am Abend (Samstag) bemerkt (wir sind viel unterwegs, laufen viel, an dem Tag hatte ich eine Thailändische Seasick Tablette genommen) geschwollene Füße .. es macht nicht weh und ich vermute es ist kein Wasser in den Füssen da sich kein "Abdruck" bildet ... Paar Mückenstiche habe ich aber nicht auf den Füßen eher am Bein. Habe es jetzt immer noch (Sonntag)

...zur Frage

dicke geschwollene füsse Schmerzen

Hab seid 5 Tagen dicke schmerzende Füße was hilft dagegen. Kann fast nicht mehr auftreten.

...zur Frage

Was kann man bei der Hitze gegen geschwollene Füsse und Handgelenke tun?

Mir schwellen zurzeit total die Füsse und Handgelenke an, so dass ich meine Uhr ablegen muss und meine Schuhe während der Arbeit ausziehe.

...zur Frage

Pc auf einem Boden der mit Fußbodenheizung beheizt wird gut oder schlecht wegen der Kühlung vom pc selbst?

Ich bekomme jetzt zu Weihnachten einen pc und habe gelesen das wenn man den pc zu nah an der Heizung stehen hat das es zu kühlungsproblemen kommen kann. Jetzt ist meine Frage da mein Haus ja Fußbodenheizung hat ob es genau so schlimm ist wie als würde der pc neben einer Heizung stehen ?

...zur Frage

Wie funktioniert die fussbodenheizung?

Hallo users, kann mir bitte einer das im anhang gezeigt bild der fussbodenheizung erklären... wo regel ich die Temperatur usw... es gibt leider kein thermostat oder ähnliches und nein die Vermieter haben auch keine Ahnung. Hoffentlich findet soch jmd. der mir hilft die bude warm zu bekommen :-) :-) :-) :-)

DANKE

...zur Frage

Geschwollene Füße + Wadenkrämpfe?

Was hat euch geholfen? (m, 69, 77 kg, 172 cm). Von Ärzten will ich nichts hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?