mal hier an die fachleute: an wen muss ich mich hier wenden, um diesen user anzuzeigen, also dass die ip ermittelt wird?

es geht um tierquälerrei

...zur Antwort
Kater Aggressiv - Meine arme sehen aus als hätte ich Borderline / Wie erziehen ?

Heho, meine Lieben :)

Das geht schon seit ein paar Monaten so, nur nicht so extrem wie gerade...

SEINE ART: Er klettert gerne, besonders oben aufs Fenster, wenn es auf kipp ist... Normalerweise schmußt er sehr gerne, doch durch das kratzen und beissen hat es sich ja erledigt. Er redet oft, besonders am Futternapf. (Keine Ahnung warum, Unzufrieden ?)

MEINE BISHERIGE ERZIEHUNG: Wenn er auf auf mein Tisch/Fenster geht, schimpfe ich und jage ihn runter. Wenn er mein Stuhl als kratzbaum benutzt (BILD) (Kann ich wohl wegschmeissen) kommt die Wasserspritze zum einsatz......Seht ihr ja gleich warum :)

Fressen bekommt er 3-4x am Tag, Katzenklo wird jeden Tag gesäubert, Spielmöglichkeiten hat er. (Mäuse, Kratzbaum usw...)

Er hat kein artgenossen, NOCH nicht Kastriert, knappe 1 Jahr alt, wuchs ohne Mutter auf (wurde ausgesetzt). Mit 8 wochen bekammen wir ihn. Anfangs hatte er Flöhe und würmer (Die wir beseitigt haben) PS: Gegen flöhe hilft reine 30ct seife, und nicht dieses überteuerte Tropfenteil (Namen vergessen) Aus eigener erfahrung :) Er ist ein Stubenkater, also darf nicht raus.

Jetzt ist es so Schlimm, das er beißt & kratzt und nicht mehr los lässt. Er ist NICHT rollig ! Ich packe ihn dann am nacken, um zu hoffen das er los lässt, im gegenteil er beißt fester. Also versuche ich mit (sanfter) gewalt ihn loszureisen. Traurigerweise hat er mehr Kraft als ich Oo unglaublich was katzen für kräfte entwickeln ^^ Wollte ihn nicht arg weh tun, und habe ihn samt mein arm ins kalte wasser gelegt, nach 30sek ließ er los, während ich das hier schreibe, liegt er aufm Kratzbaum und leckt sich trocken....

JA, meine arme sind arg zerkratzt, Leute haben mich schon gefragt ob ich mich ritzte, da das blut schon am runterlaufen ist....Man merkt, katzen mögen mich nicht so...

Sorry, für den langen text, wollte was schreiben, damit weniger Fragen offen sind :) Seht ihr meine ''Erziehung'' als Tierquälerei an ? PS: Wegen diese Aktion mit den Arm grade, hab ich ihn erstmal nass gemacht und für 5min ins Bad eingesperrt, damit er sich beruhigt...(BILD)

MFG

...zur Frage

also erstens lasst ihn endlich kastrieren... wenn er erst mit markieren anfängt, hast du nochmehr probleme

zweitens macht was mit dem kippfenster! kippfenster sind eine gefährliche falle für katzen und sie können sich mit pech tödlich daran erletzen.

drittens, kumpel für ihn besorgen.

viertens muss das kerlchen ausgelastet werden (mehr spielen ,toben, dafür auch zusätzlich zum spielen mit dir nen katzenkumpel), aus übermut macht er den unsinn

fünftens katzen erzieht man nie mit lautstärke, sondern eher mit geduld und alternativen anbieten. mehr katzemöglichkeiten anbieten, sowohl an ecken als auch aufm boden. tisch und stuhlbeine, die schon gerne massakriert werden, mit sisal umwickeln. 

und katze ins wasser tauchen ist keine vertrauensfördernde massnahme.

auch wenn ich verstehe, dass du den berserker vom arm haben wolltest.


...zur Antwort

...das kommt darauf an, wie stark die nieren schon geschädigt sind. nierenkranke katzen verweigern leider oft ihr essen. da sie eh wenig trinken, ist das ein teufelskreislauf. 

ich habe selber einen nierenkranken kater und kann dich verstehen. wir behandeln mit der suc therapie und gegen das erbrechen mit nux vomica und nierendiät futter von happy cat. alles andere kotz er aus. diese hilft aber meist nur in einem frühen statium der erkrankung.

 aber manchmal kommt der moment, wo man seinem geliebtes tier gehen lassen muss.

helfen kann ich dir leider nicht, aber ich wünsche euch alles gute

...zur Antwort

...also du wirst es erkennen, wenn er gestorben ist. es ist für hamster giftig.

wenn du nicht zum ta kannst- dann jemand anderes aus der familie?

...zur Antwort
Unterlassene Hilfeleistung durch Schule /Direktor? Mobbing??

Muss etwas ausholen

Mein Sohn (15) , wurde in der Vergangenheit immer wieder gemobbt und bedroht . Auch wird an dieser Schule mit Drogen gedealt und Drogen innerhalb der Schule verkonsumiert . Mehrere Gespräche mit der Klassenlehrerin und dem Direktor blieben ergebnislos. Das einzige was passierte , war , dass der Direktor mich , während mein Sohn erkrankt war , anrief , weshalb er nicht da wäre . Kurz darauf erhielten wir von Klassenkameraden die Info , dass der Direktor die Mitschüler über den Inhalt unseres Telefonats unterrichtet hat . Auch hat er meinen Sohn in der Vergangenheit immer wieder vor der Klasse bloß gestellt . Seit letzter Woche nun wird mein Sohn wieder massivst angegangen und heute ist die Blase geplatzt . Er wurde beschimpft , worauf mein Sohn auch zurück schimpfte und den betreffenden Jungen schubste . Daraufhin kam ein weiterer Junge dazu , der meinen Sohn anfing zu boxen . Letztendlich schlug mein Sohn diesen Jungen nieder , es kamen mehrere Freunde von den anderen dazu , die auf meinen Sohn einschlugen . Nun wird behauptet , mein Sohn hätte angefangen , er hätte zur Schlagverstärkung ein Feuerzeug in der Hand gehalten . Er hat einen Schulverweis erhalten und der Direktor hat Strafanzeige gegen ihn gestellt ( obwohl er meinem Sohn gesagt hatte , dass er es nicht tun würde ) Er wäre eine massive Gefahr für die Schule .

Auch wurden ausschließlich Zeugen befragt , die mit dem anderen Jungen befreundet sind . Zeugen , die für meinen Sohn sprechen könnten , wurden nicht gehört .

Mein Sohn hat bis dato noch nie jemanden geschlagen , heute das war eine Reaktion auf die vielen vorherigen Geschehnisse .

Ich weiß überhaupt nicht, was ich jetzt tun kann/soll ....

Muss dazu sagen, dass unser Vertrauen in diesen Direktor und diese Schule völlig zerstört ist .

...zur Frage

ich würde die schulbehörde einschalten. das sind untragbare zustände und mobbing geht gar nicht.

dein sohn hätte allerdings auch nicht mit dem schubsen weitermachen dürfen. ich wenn ich ihn vollstens verstehe.

...zur Antwort

du solltest kontakt zum jugendamt aufnehmen

...zur Antwort

hmm das hört sich nach normaler pupertätsbockigkeit an. das wächst sich raus. niemand hat behauptet, dass das leben einfach und oder fair ist. du willst keinerlei verantwortung übernehmen und sogar andere drunter leiden lassen, wenn der andere dich überfahren soll. weißt du, was das bedeutet, für den tod von jemanden verantwortlich zu sein? nicht so schön, oder?

und selbst wenn du nen jahr wiederholst, was ist so schlimm daran?

du scheinst eh noch nicht die reife zu haben, ne ausbildung oder studium zu beginnen.

aber vielleicht solltest du mal mit nem vertrauenslehrer sprechen, was dir helfen könnte und wie du mit dem druck, der ja wohl auf dir lastet, umgehen kannst

...zur Antwort

ich würde im tierheim nach einem ähnlich altem degu weibchen suchen und für den jungspund ebenso.

schau mal auf die seite diebrain. de dort wird erklärt, was und wie man degus vergesellschaftet und was man macht, wenns nicht so läuft.

viel glück

...zur Antwort

....kurzaarperser, also geschoren.es schaut nach nem kurzen nasenstopp aus, ebenso nach kurzen beinen, und kompakter körperbau, daher die tendenz zur perser. möglich auch maincoon, oder ne norweger, aber deren kopfform ist etwas anders und sie haben längere beine.

lässt sich so schwer sagen- aber auf alle fälle geschoren

...zur Antwort

also wenn man deine fragen so durchliest... sagt dir mangelnde sozialkompetenz was? 

du gefällst dir aus irgendeinem grund in der rolle des unverstandenen, einzig empathischen, besonderen wesen, das gefälligst besonders zu würdigen ist. 

erarbeite das doch mit deinem therapeuten. 

...zur Antwort

hmmm ich würde dich einfach im zweifel nochmal schreiben lassen. da du natürlich nicht geschummelt hast... erklärst du dich selbstverständlich damit einverstanden, um diesen unsinnigen verdacht aus der welt zu schaffen...

beim vergleichen der arbeiten wird sich zweifelsfrei erkennen lassen, ob sich der wissensstand wie durch zauberhand verändert hat oder nicht.

...zur Antwort

vielleicht ist es dies hier? ist von 1977, also noch nicht soo alt

https://youtube.com/watch?v=mD7vX8FI_mk

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.