Dürfe transsexuelle Frauen die so tun als wären sie Männer bei Männersport mitmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Transmänner meinst du.
Und wie schon gesagt die tun nicht so als wären sie Männer sie sind Männer.
Und das ist abhängig daran wo du bist.
Ich durfte in der Schule zum Beispiel bei den Jungen im Sport mitmachen und das ist bei mehreren so.
Und nach der Namen und Persostandsänderung darf man rechtlich auch mitmachen.
Da darf dann keiner etwas dagegen sagen.
Und es ist egal ob man schon Ops hatte oder nicht.

transsexuelle menschen tun nicht so, sie sind nur im falschen körper. aber das ist ja wohl nen problem für viele