Ich will als Held gefeiert werden?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sei du selbst. Wenn du dich nicht überschätzt oder unterschätzt, wirst du sehen, dass du bereits ein Held bist.
Jeder ist ein Held, wenn er nur er selbst ist.
Denn dafür muss man mutig sein.
Und nur die, die es erkennen, sind es wert und diese werden dich auch in Erinnerung halten.
Was ist schon die Welt, wenn du einen Menschen zum Lächeln bringen kannst?

Zieh dir ein Maskottchenkostüm an, Freizeitparks suchen doch immer wieder.

@Ego unser Superheld der jetzt schon auf die Schna... fällt

Schubs ein Mädchen auf die Straße genau dann wenn ein Auto kommt rettest du sie wenn du es nicht schaffst ist sie tot schaffst du es bist du ein Held.

Unentwegte 16.07.2017, 08:14

Vorsicht: Der ist imstande und macht das tatsächlich!!!

0

meine güte, wenns nicht so traurig wäre, würde ich fast lachen.

such dir freunde, ich glaube, das ist die größte herausforderung für dich

Hallo.

Helden 

sterben meistens einsam und allein

Gruß

Bley 1914

Das funzt ganz gut in einem Computerspiel, in dem man mehr oder weniger die Welt retten muss. Mir war das mal gelungen. Erst trat ich mehrere Wochen auf der Stelle. Aber als dann der Groschen fiel, kam ich step by step immer weiter. Das zog sich dann über die ganze Nacht hin, bis ich sogar an den Schluss kam. Da ging gerade die Sonne auf und ich wurde in dem Spiel wie ein Held gefeiert.

Das war schon ein behebendes Gefühl am frühen Morgen :)


Måns Zelmerlöw - "Heroes"

Falls du das ernst meinst ist das eine psychische Erkrankung

Träum  weiter kleiner Troll

Oh, Du Großartiger! Beschützer der Armen und Schwachen, Retter der Menschen und der Tiere. Bewahrer der Welt. Oh, Du Göttlicher. Ich küsse Deine Füße und Deinen großen Rubin-Ring. Bitte sende mir Deine Autogrammkarte. Aaaahhhhhhhhh.

Bist doch schon ´n Held: `n Maulheld!

Natürlich indem du irgendwas großartiges machst. Helden werden durch Heldentaten gemacht.

Egomanist 15.07.2017, 20:59

Ach und was z.b.?

0
Zyrober 15.07.2017, 21:05
@Egomanist

Tschernobyl säubern, Bankräuber fangen, ein abstürzendes Flugzeug notlanden, Krebs heilen, Joseph Kony festnehmen, den Welthunger besiegen, die Klimaerwärmung aufhalten, vermisste Kinder wiederfinden.... fliegen können wäre auch toll

0
Fabo0909 15.07.2017, 21:00

oder indem sie youtuber werden

0

Du bist ein Held, aber leider nur der Held vom Erdbeerfeld😂

Frag doch, ob Angie Dich ueberallhin mitnimmt.

Den Computer ausschalten und etwas aus deinem Leben machen.

Was möchtest Du wissen?