Wenn es wirklich nur wegen den Aphitaminen war, erhebst du Einspruch dagegen

Oder ist es vielleicht wegen der Gras Geschichte?

...zur Antwort

Sorry aber du hast schon im Deutschen arge Mängel :-)

Wie schnell das geht hängt von deinem Einsatz ab, das geht in 2 Monaten andere brauchen Jahre. Bei 3 std die Woche, abhängig von deine Auffasssungsgabe, mindestens ein halbes Jahr

...zur Antwort

Bin in meine Lehrerin verliebt, (wie kann ich sie vergessen?)?

Liebe Community, Normalerweise wende ich mich mit Problemen nicht an Internetforen, aber es liegt mir was auf dem Herzen, was ich loswerden will... Seit 2 Jahren gibt es eine Lehrerin, die mich unterrichtete , zudem in meinem Lieblingsfach. Anfangs konnte ich sie nicht sonderlich leiden, hat sich nach paar Wochen verändert, doch seit diesem Schuljahr mag ich sie so arg, dass ich nur noch an sie denke. Ich habe gerade meine Mittlere Reife abgeschlossen, was bedeutet, dass ich sie auch nie wieder sehen werde...Es fühlt sich so grausam an. Wochen vorher, habe ich schon die Tage runtergezählt, weil ich wusste, dass ich sie bald nie wieder sehen könnte. Ich habe ihr sogar etwas als Andenken gebastelt, doch war so dumm und habe meine Handynummer auf den beigelegten Brief gekritzelt. Größter Fehler. Wahrscheinlich denk sie jetzt, ich wäre total bescheuert. In meinen Augen war es die einzigste Möglichkeit um zu versuchen sie irgendwie festzuhalten...Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat.. Blödheit und Leichtsinn. Jedenfalls habe ich Angst, dass sie es anderen Lehrern erzählt hat...Denn als ich gestern noch kurz in der Schule war (musste noch was abholen), wurde ich von vielen Lehrern nicht unauffällig schief angeschaut...Als ich SIE dann kurz gesehen habe, hat sie mich eiskalt ignoriert und ist dann ins Lehrerzimmer gegangen. Mein Herz ist einfach zerspringen in diesem Moment. Sie ist mir mehr ans Herz gewachsen als geplant, und außerdem ist sie bestimmt verheiratet, denn sie ist sag ich mal, ein Stück von meinem Alter entfernt. Jedenfalls fühlt sich das alles so schrecklich an, ich will einfach nicht mehr leben, weil ich kann sie nicht vergessen. Ich kann nicht mehr weitermachen. Aber es ist gut, dass ich es ihr nie gesagt habe...aber wahrscheinlich hat sie es sowieso selbst gemerkt...Ich schäme mich abgrundtief für mein Verhalten, und könnte gerade einfach vor die nächste S-Bahn rennen...vorallem muss ich sie noch 1 mal sehen...Bei der offiziellen Abschlussfeier. Ich werde wahrscheinlich nicht hingehen. Ich kann es nicht ertragen...Die Vorstellung wenn ich von der Bühne runterschaue und unsere Blicke sich treffen könnten...Ich würde sonst in Tränen ausbrechen...Ich will sie vergessen. Aber wie kann ich das tun? Das geht nicht von heute auf morgen...Ich träume von ihr, ich male sie, schreibe Gedichte und habe einfach kein eigenes Leben mehr. Alles ist sch. Bitte helft mir. Was macht man bei Liebeskummer? Ich will eigentlich nicht sterben...aber wenn es nicht bald aufhört dieser Schmerz...Dann weiß ich auch nicht...LG, und danke im Vorraus.

...zur Frage

Du hast Liebeskummer keine schönes Sache. Aber das wird dir noch öfter passieren. Ich war auch Lehrerin und eine Lehrerin verguckt sich nicht in ihre Schler. Es kommt sicher mal vor das sie einen der viel zu jungen Kerle süß findet aber sie wird sich sofort dagegen wehren, weil es nicht erlaubt ist.

Selbst wenn du die Schule verlassen hast müsste sie schon total in dich verknallt sein damit was läuft. Evtl ist sie verheiratet hat Familie oder einen Freund, ist in wen anderes verliebt.

Das du die Nummer zum Geschenk gelegt hast war schon sehr mutig aber du weißt jetzt das das eine einseitige Sache ist.

Vergiss sie, schau nach vorn, es kommen andere auch wenn es jetzt weh tut.

...zur Antwort

Ja die gibt es, es gibt schmarotzende Pflanzen wie den den Fichtenspargel, die vollkommen chlorophyllfrei sind


...zur Antwort

Ich gebe LittleMarc recht. Gerade wenn es eine etwas größere Firma ist haben sie eine HR Abteilung die sich draum kümmert, nicht der Chef selber. Steht in der Anzeige online, mache es so.

...zur Antwort

Du siehst die Schuld nur bei den Lehrer, hast du dich mal gefragt was dahinter steckt? Wenn deine Lehrein dir die schlechtere Note gibt aus pädagogischen Gründen, gehe ich davon aus das dein Mitarbeit im Unterricht nicht optimal ist.

...zur Antwort

Das kannst du nicht verhindern. Egal wie euer Verhältnis ist wirst du oder evtl Geschwister später für die zu erbringenden Kosten aufkommen müssen.

Aus diesem Grunde solltest du auch nicht vorschnell auf ein späteres Erbe verzichten (jetzt geht das sowieso nicht). Das Erbe kann die Kosten die dir evtl entstehen wenigstens teilweise wieder abdecken.

Vermeide den Kontakt wenn das für dich besser ist und mache dir jetzt keine sorgen darum was irgendwann mal sein wird.

...zur Antwort