Bin verliebt,aber.....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeige ihr, dass du auch Interesse an ihr hast.

Wir haben Sommer, dann trefft euch auf ein Eis und findet heraus, ob ihr euch beide mögt.

Ohne Reden wird es nicht funktionieren.

Sei mutig und frag sie.

Danke,werde es versuchen.

0

Ihr seid in einer Klasse wenn du sie irgendwohin einlädst wird sie nicht “Vergewaltigung“ schreien und wegrennen.

Ja danke,werd's versuchen.

0

Nicht versuchen, machen. in der Klasse kennt man sich doch also wieso draus ein Drama machen?

0

Du sagtest, dass ihr in einer Klasse seid, dann geh doch z.B. in den Pausen zu ihr und sprich mit ihr oder frag sie ob sie Lust hat mal was mit dir zu machen.. Viel Glück ;)

Sie ansprechen, zusammen Spaß haben, irgendwann mal was unternehmen

Danke,aber bin ein wenig schüchtern.Ich bin davon ausgegangen,dass Mädchen meistens sowieso nie den ersten Schritt machen,also dachte ich,ich bin ganz offen und sage es ihr einfach.

0
@schnellgedacht

nicht mit der Tür ins Haus fallen, lernt euch erst mal kennen, sonst könntest du sie verschrecken

0

Sprich sie an, sei doch froh wenn du der einzige bist der sich für sie interessiert, dann hast du weniger Konkurrenz. ob sie bei anderen beliebt ist sollte doch für dich keine Rolle spilen wenn diu sie magst

Ansprechen?

Bin ein wenig schüchtern.Werde versuchen,es ihr so zu sagen und dann gucken Wiese reagiert.Danke!

0

du kannst ja mit ihr sprechen, machst ein paar witze sie wird dann vorrausichtlich lachen, worauf du sagen könntest, dass es mit ihr sehr witzig ist und das man eventuell mal zsm. was machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?