Was soll ich mit ihr am besten unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal finde ich den Altersunterschied überhaupt nicht schlimm.

Und um auf deine Frage zu antworten, ich persönlich würde mich freuen wenn mein Daten und ich einfach irgendwo eine Pizza essen gehen würden. Spazieren klingt auch gut, aber da kannst eigentlich auch nur du wissen was sie gerne macht.

Falls dir nichts einfällt frag sie einfach mal was sie gerne machen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen! :) Bei diesen Sommertemperaturen ist das genial! Und währenddessen spazieren und unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau einen schönen Spazieregang wo es schön und ruhig ist. Irgendwo ein Eis essen, eine Picknick im Grünen kommt sehr gut an bei uns Frauen, ist schön romantisch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Jahre sind nicht viel. Was aber ungünstig ist, ist die Tatsache, dass du voll- und sie minderjährig ist. Wäre sie 18 und du 21, wären die drei Jahre kein Stress. Vergiss nicht: Wenn du ihr zu Nahe kommst, stehst du mit einem Bein im Knast! 

Und mal ganz ehrlich: Wozu eine Freundin, wenn man sie nicht körperlich begehren darf(!)?

Du wirst bei Zeiten feststellen, dass sie auch geistig nicht weit genug entwickelt ist, um zu wissen, was eine Beziehung ist. Das ist nicht beleidigend gemeint, sondern eine Sache des Lebensalters und eures Altersunterschiedes!

Vergiss also nicht: Egal was du mit ihr unternimmst, rechtlich gesehen, ist sie noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte sich von selbst ergeben, frag sie halt einfach.

Verkompliziere die Sache nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?