Ich nutze Chrome eher wenig. Ich bin eher ein Freund von Brave, da es Tor mitintegriert hat. Aber Brave läuft auf dem selben"System" wie Chrome!

...zur Antwort

Naja, zuerst mal ist HTML keine richtige Programmiersprache.
Am Anfang kommt es darauf an, was du machen willst.
Willst du eher Spiele/Apps entwickeln = Java. Willst du eher KI's und Automatisierung entwicken = Python! Python tut's auch für Webentwicklung, ist auch sehr anfängerfreundlich!

...zur Antwort

Ich habe momentan ein 6,6" großes Handy, meiner Erfahrung nach gewöhnt man sich schnell dran. Ich finde die Größe zum Filme und oder Youtube gucken eigentlich sehr angenehm!

LG

...zur Antwort

Würde dir eher die Switch empfehlen. Die ist in hinsicht auf die Zukunft sicher tauglicher und noch was länger brauchbar.
LG Wolf

...zur Antwort

Allesfresser, die Mischung machts. Fleisch ist allerdings schneller in Sachen Wachstum für Menschen

...zur Antwort

Ich könnte dir den Surface Laptop 3 empfehlen, hab ich jetzt ja auch gemacht.XD

...zur Antwort